Michelin Pilot Road 4 gegen Pirelli Angel GT

  • Ist das inclusive MwSt? Dann wäre es günstig für die AngelGT.

  • Habe soeben den Satz PiRo 4 bestellt - ich hatte bereits beides (GT und PiRo 4) und beides ist super - fahre aktuell den PiRo 4 und bleibe erstmal bei dem...


    Preislich - absolut TOP

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Grüße aus RLP,
    Auggi :thankyou:


    ...die GTR hat mich hierher gebracht....

  • @Highländer:
    Das dürfte in etwa der Großhandelspreis sein, den Händler auch entrichten.


    Wenn ich die Pellen zu dem Preis kriege UND selber aufziehe ( oder ein Kumpel macht's ), dann ist das natürlich super. Wenn ich die Dinger dem freundlichen hinlege oder einem Reifenfritzen, wird das Aufziehen in der Regel teurer, als wenn er dir Reifen besorgt hätte.


    Habt ihr noch andere Lösungen?


    Viele steinstarke Grüsse
    Dirk


    PS: Das Runde muß auf das Runde. ;)

  • Ich hab den PIRO 4 aufziehen lassen. Der geht ganz gut.
    Den 30€ Gutschein gibt es bei Michelin (bis 30.5.) egal wo Du den Reifen kaufst.
    Das Geld kannst Du Dir auch zurück überweisen lassen, musst keinen Tankgutschein nehmen.
    Allerdings dauert die Bearbeitung ..... :sleeping: .... da rührt sich noch nichts...
    Du mußt nur den Beleg zu Michelin senden. Das "Angebot" gilt allerdings nur für bestimmte Reifen.
    Das Aufziehen und entsorgen hat mich 30€ gekostet und der Idiot hat mir Macken in die Felgen gemacht.
    (Wenn der Azubi an der Felgenpresse mit dem Handy ...... :sniper: )
    Long story short, nach der Saison kriege ich die Felgen neu lackiert. Auf Kosten des Hauses.

    GSX 400E / CBR 600 / VFR 750 / XL 1000 / GTS 1000 / CBX 1000 / GTR 1400

  • @Henry
    Das war tatsächlich zumindest letzten Herbst in etwa der Großhandels VK.
    Da hammse Dir keinen Unsinn erzählt. ^^
    Allerdings bin ich jetzt neugierig geworden, ob es ein West-Ost Preisgefälle gibt.
    Das könnte sogar innerhalb von Onlineangeboten drin sein, falls Rechner erkennen, aus welcher Gegend die Anfragen kommen.


    VG Dirk

  • Moin liebe Leute!
    Hier kommt mein Beitrag zum Preis für den SATZ Pilot Road GT.
    Um Dirks Hinweis gleich aufzugreifen:
    Bekanntlich wohne ich in Sachsen-Anhalt (Teil der östlichen Bundesländer). Hab mir eben meine Rechnung vom 04. März gegriffen.
    Endpreis inkl. aufziehen/auswuchten: 298 Euro in eine markenunabhängigen Werkstatt in Wittenberg, welche ich seit ca. 10 Jahren nutze.
    Anmerkung: Kein Azubi oder Grobmotoriker hat sich versucht = schadensfreie Montage! :sehrgut:
    Schönen Sonntach!
    Chuck

    Linke ist oben! :imsohappy:


    Ex: GPZ 550 UT, GPZ 750 UT, GPZ 900R (US Ninja), ZZR 1100,
    Vorhanden: ZZR 1200, :thumbup: In Betrieb: GTR 1400 :walklike:

  • Hi Gerd!
    Den Pilot Road GT!
    Wie geschrieben seit 04. März drauf. Inzwischen knapp über 1000 KM und bei Kälte und Nässe (war Freitag dienstlich in Leipzig und hatte vom Start in L. durch die Dübener Heide bis nach Hause voll den Guss...) ist der Reifen top. Bisher keinerlei negative Kritik meinerseits. Da vorher ein Bridgestone BT 23 drauf war, kann ich zum Angel GT leider nichts sagen.
    VG
    Chuck

    Linke ist oben! :imsohappy:


    Ex: GPZ 550 UT, GPZ 750 UT, GPZ 900R (US Ninja), ZZR 1100,
    Vorhanden: ZZR 1200, :thumbup: In Betrieb: GTR 1400 :walklike: