Stichsäge, nicht Flex!

  • Hallo GTR-Jungs,


    die "alte Garde" von Euch kennt ja noch meine GTR-Flex-, Laubsäge-, und Stichsägearbeiten.
    Natürlich wird die BMW auch nicht verschont!
    Die neuesten Aktionen kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten... :D


    Gruß Christoph


  • Schön umgesetzt, muss ich sagen.
    Sieht mir aber nicht nach Laubsägearbeit aus. :D
    Könnte bei der GTR auch gut passen.


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • die "alte Garde" von Euch kennt ja noch meine GTR-Flex-, Laubsäge-, und Stichsägearbeiten.


    :phat:


    Tach Christoph,
    das untere Verkleidungsteil und das v. Schutzblech finde ich klasse :thumbup: Hättest Dir bei der GTR damals auch mehr Mühe geben können. :phat: Asche auf mein Haupt wenn ich wie immer nicht alles gesichtet habe.


    Aber mit der Fußraste hat Dir einer einen Streich gespielt, oder? ?( :D


    Jahrestreffen - Ich freu mich auf Dich :freunde:


    Was machste denn in der nächste Woche? Bist nicht zufällig in den Seealpen? Schließlich ist die Welt klein. :thumbup: