Pilot Power

  • Hi Leute, mein Reifenhändler hat mir heute mitgeteilt, dass der Pilot Power in B und W Kennung nicht mehr produziert wird. Was noch verkauft wird sind Restbestände, Neuware kommt nicht mehr nach. Werde jetzt auf den Pipo3 wechseln weil der Angel GT-A auch nicht lieferbar ist. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!


  • mein Reifenhändler hat mir heute mitgeteilt, dass der Pilot Power in B und W Kennung nicht mehr produziert wird.

    ERNSTHAFT??? Schöne Schei.... ;( ;( ;( Dann aber mal schnell Sparschwein geplündert und Restbestände aufkaufen!!! :rolleyes:

  • Schau Dir mal den BT T30 F GT vorne und R hinten an. Der geht in die Richtung B016 pro, ein super Schlappen zum fairen Kurs und lieferbar

  • Danke für den Hinweis,


    bei unserem Großhändler waren noch 3 Hinterreifen vorrätig. Habe noch einen geordert, dann sind v + h gleichmäßig am Ende. Danach gibts dann den PIPO 3.


    Gruß


    Gerhard

  • Hab den T30 Jetzt erst knapp 500 Km drauf und bin begeistert laut Test sollte er ewas Besser als der BT023 sein aber ich denke der ist etwas viel Besser :thumbup: ( Hatte den BT023 9500Km drauf)


    Gut er ist jetzt noch Neu aber er hat so gut wie kein Aufstellmoment und liegt echt Klasse auf der Bahn hab ich ihn leider nur bis 190 fahren können (Verkehr X( ) aber bis dahin absolut stabil.


    Gruß Schubi

  • Was noch verkauft wird sind Restbestände,


    Das ist bereits seit einem Jahr bekannt :wacko: . 4 Satz habe ich noch auf eigenem Lager und 5-10 werde ich wohl auch noch odern.
    Einen echten Ersatz sehe ich im Moment nicht! Eigentlich eine Katastrophe :wacko: . Ich verdränge das im Moment noch.

  • Hallo,
    Satz ist angekommen über reifen.com



    Anzahl Artikel Einzelpreis Gesamtpreis Waehrung
    1 MICHELIN 120/70 ZR17 (58W) Pilot Power B Front M/C * 2 85,80 85,80 EUR
    1 MICHELIN 190/50 ZR17 (73W) Pilot Power W Rear M/C * 2 118,80 118,80 EUR
    2 Versand nach Deutschland
    Gesamtsumme (inkl gesetzl. MwSt): 204,60 EUR


    LG Thomas

  • Hallo
    Habe meinen Reifenhändler nach dem Pilot Power gefragt!
    Seine Antwort Michelin wäre schön blöde
    Wenn sie den aus den Programm nehmen
    Ist einer der stärksten Umsatzträger.
    Ihm ist nichts bekannt!!!
    Rolf ä

  • Servus beinand,


    passt hier rein! In der neuen "Motorrad" Zeitschrift ist ein Reifentest, der sich u.a. mit Sporttourer-Reifen beschäftigt. Hier schneidet der Angel GT gut ab. :thumbup:
    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Hallo,
    gestern konnte ich die Felgen zum Reifenmonteur schleppen. Die Pipo Reifen habe ich ja wie schon beschrieben
    bei reifen.com bestellt, ( Bestellung dauerte 2 Wochen, weil die Reifen nicht vorrätig waren). Nun braucht der
    Reifenmonteur auch eine Woche zur Montage, weil er wohl noch Traktorreifen montieren muss !
    Fazit: Mindestens 3 Wochen Vorlauf. Macht mir nichts aus, weil ich ja Ersatzfelgen habe, da dürfte es auch 3 Monate dauern.


    LG aus der Servicewüste made in Germany
    Thomas

  • Tja, Thomas da habe ich den Vorteil: Reifen.com ist fast vor meiner Haustür ( 10km) da bekommste sofort einen Termin wenn der Reifen da ist. Normal am gleichen Tag oder einen später ! :applaus:


    Was wohnste auch so weit draußen................ :phat:



    Freundliche Grüße aus OWL


    Schwede

  • ...ich schneid mir zwar eigentlich ins eigene Fleisch wenn ichs verrate :rolleyes: :
    mopedreifen.de
    der hat vom Pilot Power lt. Homepage noch 9 Vorder- und 10 Hinterreifen auf Lager...


    Aber wehe ihr kauft die mir alle weg!!! X(