• Das geht so aber nur bei einem grünen Bike. :P


    Bei edlem, schlichten "schwarz" wirkt das ganze Zeug nicht. :phat:

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Bei dem verstellbaren Lenker hätte ich Angst, die Griffe würden sich verdrehen oder gar abreißen bei einer Vollbremsung.
    Ich fahre LSL und will das nicht mehr missen. :thumbup:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Hallo an die LSL Fahrer,


    Könnt ihr mir sagen um wieviel cm der Lenker höher und näher an euch ran kommt ?


    Und ist vielleicht jemand in meiner Nähe der diesen Lenker hat ?
    Ich würde mir das gerne mal Live ansehen .


    Gruß Reinhold

  • Servus Reinhard,
    hier mal ein link über den LSL Lenker und einige Fotos vom XB3 und dem X00.
    hatte die bilder schon mal eingestellt, auf die schnelle allerdings nicht gefunden !?
    Lenker LSL Superbike Kit
    hope it helps
    thomas


    P.S. wohne in Herzogenaurach/Mittelfranken und fahre den XB3

  • Diese Bilder von Thomas (ZX10) waren seinerzeit mir eine große Hilfe,
    mich für den LSL-Satz zu entscheiden.


    Gruß ZX12Papi

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Hallo,


    Hab mal gemessen, also bis auf die Breite kann ich keine große Veränderung / Verbesserung feststellen !


    Höhe liegt bei mir bei 112 cm und vom Lenker bis zur Sitzbank habe ich 46 cm , wobei dieses Maß schwer zu nehmen ist da der Lenker gekrümmt ist und ich nicht weiß von welchem punkt gemessen werden muss .


    Ich warte mal mit dem Kauf bis ich den Lenker mal selbst getestet habe !


    Vielleicht klappt es ja bei mir das ich zum Jahrestreffen komme , ist ja nur ein Katzensprung von mir !


    Gruß Reinhold

  • wobei dieses Maß schwer zu nehmen ist da der Lenker

    Tach Reinhold,
    genauso ist es! Du kannst davon ausgehen das der XB3 ca. 1,5cm weiter zum Fahrer kommt (je nach Einstellung) und ca. 2cm höher ist (ja nach Einstellung).


    Vielleicht klappt es ja bei mir das ich zum Jahrestreffen komme , ist ja nur ein Katzensprung von mir !

    Den Lenker kannst Du sicherlich vielfach probesitzen, mit unterschiedlichen Einstellungen. Das macht auf jeden Fall so Sinn!
    Würde mich freuen wenn Du zum Jahrestreffen kommst :thumbup: :thumbup:

  • Servus beinand,


    so sehe ich das auch. :rolleyes: Ich beschäftige mich derzeit auch wieder intensiv mit dem LSL-Lenker. :wissenschaftler: Werde aber das nächste Treffen (egal welches) nutzen und mal schauen ob ich einen LSL-Fahrer abchecken kann. Ablenken - drauf setzen - losdüsen - probefahren - Mopped hinstellen - so tun als ob nix gewesen wäre mit belanglosem Gequatsche. :vain: :whistling:
    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Wie Ralf schon geschrieben hat .
    Es kommt drauf an wie der Lenker eingestellt ist.
    Da zählt letztendlich die persönliche Vorliebe.
    Außeracht lassen sollte man nicht das bei dem Umbau die Lenkerenden nicht mehr so wie Stummel nach unten geneigt sind
    sondern mehr waagerecht sind . Das war z.B. für mich ein ausschlaggebender Punkt um die Handgelenke zu entlasten. Einige
    haben ja auch andere Lenker wie den XB3 verbaut . Meiner ist der Magura FX mit den original Leitungen verbaut . Das fand allerdings der TÜV zuerst nicht so prickelnd . Nun ist der Lenker eingetragen und gut ist .


    Wenn es nicht eilt . Einfach bis zum Jahrestreffen warten und schauen . Wir sind auch dabei .


    Gruß


    Reiner . . :neo:

    GTR 1400 schwarz schnell schön :neo: Nur fliegen ist schöner

  • Danke für euer positives Feedback , ich denke ich werde es so wie Matthias machen :thumbup:


    Ich versuche auf jeden fall zum Jahrestreffen zu kommen , bin aber wahrscheinlich die letzten zwei Wochen mit der GTR in Frankreich ( die müssen ja auch mal ein richtiges Motorrad sehen ) 8)



    Gruß Reinhold

  • Also ich bin auch gleich in die Garage und hab mein Moppi vermessen.


    Ist doch verblüffend bei mir: 8o


    Mit Originallenker habe ich folgende Differenzen festgestellt.


    Breite: LSL XB3 ist um ca.8cm breiter


    Höhe: LSL XB3 ist um ca. 7cm höher


    Distanz zum Sitz: LSL XB3 ist um 3cm weniger


    Das sollte doch Auswirkung auf die Sitzhaltung und die Handlichkeit der Dicken haben.


    Bin zum Jahrestreffen in Ostheim bereits angemeldet, und möchte auch dort ein LSL XB3-Modell probesitzen.


    Kann dann leicht sein, dass ich so einen Lenker haben muss. :thumbup:


    LG Cruiser-Chris

  • einen LSL-Fahrer abchecken kann. Ablenken - drauf setzen - losdüsen - probefahren - Mopped hinstellen - so tun als ob nix gewesen


    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du während der Probefahrt den Lenker tauschst :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Ja ja Helmi - gut das Du es erwähnst. Also an alle LSL-Lenkerfahrer. Sichert Eure Lenker. Ich hätte da nämlich im Keller eine alte Gardinenstange rumliegen - in silber. :rofl: So und jetz schnell wech ..... :vain: :vain: :vain: :vain:
    Gruß Matthias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Hallo Chris ,


    Bei der Höhe musst du nicht verplüft sein, da ich bereits einen lenkererhöhung um 5 cm auf meiner Maschine habe !


    Gruß Reinhold

  • Hallo an SLS und XB3 Eigner


    Habe auch bei Tante Louis bestellt. :rolleyes:
    LSL Brücke und XB3 Lenker
    Dazu meine Frage.
    Habe irgendwo gelesen daß nur eine neue Stahlflex-Leitung beigelegt ist.
    Was ist mit der Kupplungsleitung. ??
    Auf meinem Mopi ist die um nix länger als die Bremsleitung.


    Oder hab ich da was falsch verstanden :verrueckt:
    LG
    Cruiser-Chris

  • Mensch Ralf, jetzt sach doch auch mal was. :strafe:
    Muss ich denn immer die Drecksarbeit für dich erledigen? :whistling:


    :phat: :phat: :phat:


    Is schon in Ordnung. Die Kupplungsleitung bascht schon. :thumbup:
    Das steht auch so in der Umbauanleitung. :rtfm:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint: