Grööhn

  • Was ist das denn für eine Sitzbank? Habe ich so noch nie irgendwo gesehen.



    Gibt es die auch in grün?

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Gibt es die auch in grün?

    Tach Jörg, vermutlich auch das :phat: - http://www.bd-deutschland.de/


    Bin lange nicht mehr auf der Seite gewesen. Mir fehlt eigentlich softwaretechnisch die Möglichkeit eine Sitzbank selbst zu kreieren einschl. das Hinzufügen wilder Farben. Das ging Mal alles.


    Kannst ja bei Interesse den Herrn Reisslandt darauf ansprechen.

  • .... Weißt Du eigentlich, was Du den ZZR-, ZXR-Fahrern und anderen grünen Genossen damit antust??? Die kriegen doch die Kriese!!! ....


    Also, als einer der betroffenen ZZR Fahrer kann ich nur sagen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Jede aufgehübschte Kawa, die nicht mehr langweilig schwarz ist :D , ist doch eine Bereicherung unter uns Kawa-Fahrern :applaus: . Also, ich freue mich darüber. Und ich freue mich natürlich auch, dass Ralf nach dem Umbau auf ZZR Gabel seine GTR immer weiter "Richtung schön" umbaut...






    fr

  • ...solange Ralf nich auch ne grüne Gesichtsfarbe bekommt beim fahren is ma allet in Ordnung.....obwohl....wenn JoMü un ick ihm wieder dat Nummernschild mit Strichmännchen un de Felgen mit Namenszügen "verschönern" kann dat ja leicht passieren....... :phat: :phat: :phat: :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Thomas,



    das ist ja alles ganz furchtbar !!! :crygirl: :crygirl: :crygirl:


    Dann man Gutes neues, kann ja nur noch besser werden.


    Weihnachtliche Grüße aus Oberbayern


    Klaus

  • ...besteht doch ein gewisses Interesse an diesem Barbie-Fahrzeug.


    Zitat

    Führungsfahrzeug beim Christopher street day


    Das wäre natürlich auch ein Verwendungszweck. :thumbup:


    Aber wie es bei so manchen Menschen auch ist, alle(s) ist zu gebrauchen.
    Und sei es als abschreckendes Beispiel! :D


    Die bisherigen Reaktionen auf dieses Foto, welches ich im Netz entdeckte und nicht für mich alleine behalten wollte, waren mir eine Freude.


    P.S. Meine bleibt schwarz. Der Auspuff auch. :tommy:


    Schöne Rest-Weihnachten euch allen.

  • Ab sofort sehe ich das dicke Rohr der mit Einspritzung gefütterten 4-Stroke Engine in einem ganz anderen Licht....... :phat:

    Ich fahre auch Zweiventiler: Eines am Vorderrad und eines am Hinterrad reichen. 2-Stroke forever !



    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[Albert Einstein]

  • Hi Ralf,


    wirklich sehr schön geworden , der polierte Krümmer ist ja auch ne Fleißarbeit und sieht super aus :thumbup: :thumbup: , aber jetzt reiß endlich mal den bescheuerten Aufkleber vom linken Rahmen runter :!:


    LG Micha

  • wirklich sehr schön geworden , der polierte Krümmer ist ja auch ne Fleißarbeit und sieht super aus :thumbup:

    Tach Micha :thumbup:
    freut mich sehr mal wiede ein paar Worte von Dir zu lesen :hutab: . So nette um so mehr :freunde:


    aber jetzt reiß endlich mal den bescheuerten Aufkleber vom linken Rahmen runter :!:

    Ja Wahnsinn :wacko: , als bekennender Aufkleberhasser passiert mir sowas ;(
    Ob Du es glaubt oder nicht, ich hab den 6 Jahre lang übersehen, aber dafür nett spazieren gefahren.
    Nu isser wech :thumbup:


    Obwohl, es stand schon wichtiges drauf :phat:

  • Unser Ralf ist sicher Beamter und passt sich schon Moppedfarbenmässig seinem neuen Arbeitgeber an.. :D


    Trotzdem schön geworden Ralf,aber so ganz kommste von der einzig wahren Farbe doch nicht ab. :applaus:


    Gruss aus dem tief verschneiten Odenwald


    Klaus

    " In guten wie in schlechten Dingen denk' stet's an Götz von Berlichingen.." :D