Black Friday GoPro Hero3

  • Moin!


    Wer überlegt, sich eine GoPro Hero 3 Black Edition zuzulegen, dem sei die nur heutige gültige Aktion im Apple Store ans Herz gelegt: 398 € statt 449 € am "Black Friday".


    Gruß Nils

  • Nix für ungut Nils, aber die kostet normalerweise eigentlich 399€.
    Ist also kein besonderes Angebot.


    Nur gut, dass ich meine drüben in US geholt habe. Da bekommt man die Black Edition umgerechnet für 250€. :phat: :phat: :phat:

    Gruß
    Ronny


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imma dran denken: Dat runde Schwarze gehört nach unten!!!

  • ...von welcher redet ihr ?


    Die Gopro Hero 3 Black Edition oder Gopro Hero 3+ Black Edition ???


    Soviel ich aus Foren weiß,haben sich viele Nutzer bei der Gopro Hero 3 Black Edition unter anderem darüber beklagt,


    daß der Accu nicht sehr leistungsstark ist und längere Aufnahmen somit nicht möglich sind :thumbdown: .


    Auf Grund der vielen Beschwerden hat Gopro schnell nachgelegt und dann kurz danach die 3+ auf den Markt geschmissen... :thumbup:


    Die soll nun richtig gut sein,von Gopro`s Preispolitik mal abgesehen...


    Es versuchen nun natürlich einige Händler, ihre Lagerware Gopro Hero 3 (ohne +) loszuwerden,also gut aufpassen.


    Gruß,Nobbi

  • Hi Nobbi,


    Ich meine die ohne Plus (+).
    Ich hab den extra Akku auch gleich mitgekauft und im ersten Test lief alles gut.
    Hab nur festgestellt, das die Akkus sich ohne Gebrauch entladen, also immer checken, bevor es losgeht.

    Gruß
    Ronny


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imma dran denken: Dat runde Schwarze gehört nach unten!!!

  • Hallo Jungs,


    dieses Teil habe ich mir zu meiner Go Pro Hero HD 2 für unterwegs dazu gekauft.


    Leerer Akku raus den Reserve Akku rein und den leeren Akku gleich wieder laden. Funktioniert gut, habe ich schon mehrfach getestet.


    Das gute daran ist die Ersatzakkus halten sogar etwas länger wie die Originalen. Das Teil gibt es auch für die Hero 3


    http://www.amazon.de/Wasabi-Po…Kit+f%C3%BCr+GoPro+Hero+3


    Liebe Grüsse aus der kalten Südpfalz


    Thea

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab (Marc Aurel)
    und
    auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an. (Marc Aurel)

  • Rollei 5s mit extra Akku und Display (ist bei GoPro als extra Zubehör teuer zu bezahlen), Gerät etwas größer, Bild-Qualität mindestens genauso gut wie GoPro, reichhaltiges Zubehör UND Blauzahn Fernbedienung... 169,-€...
    So nun dürfen sie wählen.... :D