Tuning ...Tuning...Tuning...

  • MY 2007
    2 mechanische Cruiser, 4-Punkt-Schießen für die GoPro, 3 sind um 360 ° verstellbar, Feststellbremse, blockieren den Hauptständer mit Schloss, Sattel, Stiefel und Heizgriffe, Aufstieg 14cm an Windschutzscheibe, Hanteln heben, Alugepäckträger extrudiert, Beifahrerhaltebügel, Beutel mit Anti-Diebstahl-Griffe über die gleichen Pins und mit Innen-und Außenbereich Licht, Heringe Passagier Radlader, mit verkürzten letzten BI-killer, Markise para Skizzen nach hinten Federbein, BI-Xenon-Scheinwerfer bis 6000 Lux, Trompeten, steigt Außenspiegel, Manuskripthalter unter dem Sitz, Scheinwerfer Schalter im Cockpit, mit Zubehörfach portoggetti Handy-Ladegerät, 3 Speichen Helm, haben alle Kunststoffe gemalt, gefärbt mit Deckel stamm, Lenker Steuerung für Informationen aus der Instrumententafel, fehlen der Hauptständer motolivellante mechanische und hydraulische betrieben, während im Sattel sitzen.


    http://youtu.be/UR03BW-71WY


    MGvalerio. :D

  • Ciao MGvalerio,
    le misure di messa a punto sono davvero sensazionale. Li trovo molto bene e anche molto alta qualità. Ho una domanda: Può permettere il parabrezza a 70 Km / h e si avvia automaticamente quando la velocità è di nuovo sceso al di sotto di 60 km / ora, che poi si ritrae automaticamente. Vorrei che in qualche modo poco pratico?


    Cordiali saluti da Hannover ZX12Papi (Mathias)



    Hallo MGvalerio,
    deine Tuningmaßnahmen sind ja sensationell. Ich finde sie sehr gut und auch sehr hochwertig. Ich hätte da mal eine Frage: Könntest du es auch ermöglichen, dass das Windschild bei 70 Km/h automatisch hochfährt und wenn die Geschwindigkeit wieder auf unter 60 Km/h abgefallen ist, dass sie dann automatisch wieder einfährt. Wäre das irgendwie praktikabel?


    Lieben Gruß aus Hannover ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • :) ZX12Papi,
    sul il MY 2009/13/dovrebbe avere quella funzione il parabrezza,il mio GTR 1400 è un MY 2007/09/,non saprei come aiutarti.




    ZX 12 Popes,
    on the MY 2009/13/dovrebbe have that function the windshield, my GTR 1400 is a MY 2007/09 /, I do not know how to help you.



    MGvalerio. :beer: