Remus Hexagon

  • Moin Männer,


    hat einer den Remus Hexagon verbaut ?( und hat ein ABE dafür :D das er mir freundlicherweise :thumbup: kopieren kann, oder per Mail schicken kann.


    Hab von Mathias einen bekommen und weiß nicht ob ich ein ABE brauche. Wenn ich bei Remus gucke steht da EG/ ABE ?? heißt für mich es gibt ein ABE kann mich aber irren :verrueckt: .Hoffe ihr könnt mir :sos:

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Hi Detlev,


    hast PN


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.