Untere Verkleidung rechts

  • Mir ist ein Malheur passiert und meine Dicke ist während eines Fahrsicherheitstrainings bei Lenkervolleinschlag umgefallen (Naja, eigentlich habe ich sie hingelegt, weil halten war nicht mehr - Fuß zu spät von den Rasten bekommen)


    Jetzt habe ich ein paar kleine Kratzer auf der rechten Seite im oberen lackierten Teil (keine große Sache für einen Smartrepairer), jedoch ist das untere (schwarze) rechte Verkleidungsteil verkratzt. Kann man sowas polieren oder brauche ich das neu? (Was kostet das Teil eigentlich beim :D ?).


    Auf IBÄ habe ich schon mal geschaut aber nix gefunden.


    Robert

    ---
    TCTW #1400
    | BOS | Hoh. Scheibe | TTR2+TechMount | Daytona regelbar | Folien Fullkit |

  • Hallo Robert,


    das Teil ist nicht lackiert und der Kunstsoff ist sehr weich, polieren funkioniert leider nicht. Am besten Kratzer füllen, schleifen, Haftvermittler und Mattschwarz lackieren.


    Gruß


    Gerhard

  • ...oder paar schicke Aufkleber drüber.

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • wenn du das Teil austauschen solltest, kannst du das ALTE "hier" abgeben.


    Die Jungs haben extra eine Schrottecke aufemacht.


    Da ist schon so viel Mist drin, da fällt etwas Altplastik nicht auf.


    Gruß Bernd :neo:


    Ps. Haftvermittler und Mattschwarz ist die allererste Wahl. Genau so würd ich es auch machen.