Distanzhülsen

  • Hallo Thomas,
    schön das du Dich getraut hast. Also herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
    Mit den Buchsen mach Dir keinen Stress. Egal wann die kommen. Ich hab ja keine bestellt. :phat: :phat: :phat:
    So jetzt schnell wech hier.


    Gruß Axel

  • Urteil : Lebenslänglich !


    Wie sagte noch der Onkel meiner Frau (Richter) : So ein hartes Urteil habe ich nie gefällt !!!


    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung !


    Und auf die Buchsen kann ich warten :beer:


    Gruss


    Schwede

  • Hallo,


    hast Du ne Chance noch nen Satz dran zu hängen?
    Ich habe keinen Zeitdruck, aber Interesse beim nächsten Reifenwechsel die mal (wenn Nötig) aus zu tauschen.


    Gib mir die nötigen Daten durch.


    Gruß
    Björn

    GSX 400E / CBR 600 / VFR 750 / XL 1000 / GTS 1000 / CBX 1000 / GTR 1400

  • HI Torsten, @all,
    leider muss ich Euch mitteilen das mein Bekannter immer noch kein Ergebnis geliefert hat!
    Da wiederum sein Arbeitskollege anscheinend ein Volldepp ist und Zuverlässigkeit nicht annähernd in
    dessen persönliche Beschreibung fällt kann ich beim besten Willen nicht sagen ob und wann der Auftrag
    umgesetzt werden wird!
    Die Radlager wären direkt vom Hersteller (SKF) zu unschlagbaren Preisen gekommen.
    Die Buchsen - ein Muster wurde damals ruck zuck gefertigt! - sind auch noch keinen Schritt weiter gekommen.


    Ich muss mich bei allen aufs höchste entschuldigen!!
    Die Bestellung - Lager und Buchsen - lass ich jetzt weiter laufen.
    Ob und wann die Teile kommen kann ich nicht sagen!
    Verlasst Euch bitte nicht auf meine Bestellung und geht, wenn nötig andere Wege!
    Sollte doch noch etwas geliefert werden werde ich mich hier wieder melden!


    SORRY - für alle denen ich jetzt Probleme bereitet habe gebe ich ein Bier (oder 2) aus - so wir uns mal wieder treffen.


    nice Weekend und bis die TAge
    Thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...