Sitzbank - Erfahrungen mit diesem Betrieb?

  • http://www.sitzbank-schmiede.de/ in Darmstadt
    Hat jemand schon mal da etwas machen lassen? Kennt jemanden?
    Machte einen tollen Eindruck. Persönliche Besprechung, mit Moppel, Festlegung des Gewichtes von Fahrer und Beifahrer, Auswahl der Bezugsstoffe. Wenn ich nicht gewarnt werden, lasse ich die Bank da umarbeiten.


    Wer ist schuld? Ralf. Was lässt der einen auch auf einer ordentlich gepolsterten Bank fahren. :wink:

  • Hallo Hans Joachim,


    dann fühle ich mich mal schuldig.


    Bin auch schon bei dem Sattler und Schumacher in Darmstadt gewesen. Er macht einen guten Eindruck. Kann Dir aber nicht wirklich etwas Aussagekräftiges dazu sagen.


    Ich habe mich trotzdem für eine komplett neue Sitzbank entschieden. Es gab zwar einen ordentlichen Preisunterschied, den ich mir aber im Laufe der nächsten Jahre anders schön rechne.