Bastelstunde - Lehne

  • Ist die Gefahr nicht größer daß ihr nach vorne runterrutscht, so steil wie die GTR steht? :phat:


    VG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ist nicht ganz mein Geschmack. Dann doch lieber dauerhaft das Topcase drauf.
    Nix für ungut aber da wirst du sicher noch ein bisschen mehr Kritik bekommen.
    Na ja, wenn deine Tochter oder Frau mit fährt sieht man es ja nicht mehr. :thumbup:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Nix für ungut aber da wirst du sicher noch ein bisschen mehr Kritik bekommen.


    .....ach, das glaube ich jetzt nicht :phat:


    Da soll noch einer was über Dein kleines schnuckeliges Topkäse :sehrgut: sagen :tommy: . Ich habs ja zwischenzeitlich in Echt gesehen.
    Auch handwerklich klasse gemacht :thumbup: . Die Fotos als auch die aufgenommene Perspektive war leider grottenschlecht.


    Aber diese Rückenlenhe wird wohl keine bessere Perspektive hergeben. Tut mir leid Just.... ;(
    Aber lass Dich von den nächsten, alle nicht so ernst gemeinten, Beiträgen nicht ärgern.
    Wenn's einem selbst gefällt ist es (auch nicht :phat: ) ok.

  • Nix für ungut aber da wirst du sicher noch ein bisschen mehr Kritik bekommen.


    Ja... ;) :D


    Eine ernstgemeinte Kritik bzw. Bedenken:
    Was ist im Falle eines Unfalls? Z.B. Auffahrunfall von hinten.
    Ist die Gefahr nicht zu groß, dass es der Sozia dann die Wirbelsäule zerbröselt oder sie einen Genickbruch erleidet?
    Hält das Polster bzw. dessen rückwärtige Verstärkungsplatte solche Kräfte aus oder bohrt sich dann das Flacheisen in die Soziaweichteile?


    Gruß
    Henry



  • So etwa waren meine Gedanken auch......
    Deshalb fährt meine Dicke mit diesem Teil durch die Gegend. ( es ist nicht meine Frau gemeint, sondern die GTR )


    Gruß Jürgen

  • .........................tja..........................also.................................neeeeeeeeee................da sach ick gar nix zu...................... :phat: :phat: :phat: :phat:
    Grüßle vom Atze :thumbup: ....( ....der Mann mit de 28 zurgurten un de 12 Gepäckrollen am Mopped....ok, ab un an is och ma een Kühlschrank mit druff...okok...)

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Klar, ist umzubauen auf Liegestuhl mit Massagefunktion.
    Die nächste Ausbaustufe ist dann ein mobiles Wasserbett. :D

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Ich finde die lehne prima. Steht die immer hoch, oder ist sie für
    eine Solofahrt umklappbar oder abnehmbar?
    Wäre auch was für meine Tanja...


    Gruß ZX12Papi

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Ist das jetzt so eine Art Stick für den Fahrer, dass er nicht runterfallen kann? :phat: :phat: :phat:

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!: