• Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich habe mir die neue A.anlage von M+S, Legos 4 gegönnt. Und nun muss ich sie auch anschließen. Und dafür habe ich das WHB zu Rate gezogen. Ich suche drin nur vergebens Angaben über die elektrische Anlage. Die Legos benötigt eine Spannung von der Zündung. Und die wollte ich eigentlich am Stecker bei der Batterie abgreifen. Nur welcher ist der richtige Kontakt?


    Hilfe?!?!?!


    Gruß Micha

  • Was bitte ist eine A.Anlage von M+S Legos?

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Ah, jetzt ja, eine Alarmanlage. Brauch ich nicht. Ich will weiterschlafen wenn die Dicke geklaut wird. Bin einmal rausgerannt, als mein Auto aufgebrochen wurde und habe hinterher einen mächtigen Anschiß von den Bullen bekommen. :dash:

    "Glück" ist das heisere fauchen eines japanischen Reihenvierzylinders beim gasaufziehen am Scheitelpunkt der Kurve!

  • Kasko wird aber deutlich billiger


    aber zurück, wo finde ich denn Angaben über die el. Anlage?

  • Die Dauerspannung hole ich direkt von der Batterie, ich brauche Spannung von der Zündung. Und die bekomme ich am (Zentral-) Stecker bei der Batterie. Um hier den richtigen Kontakt zu finden, brauche ich die Angaben vom WHB, so dachte ich. Nun habe ich dort aber nichts gefunden. Keine Angaben über die el. Anlage. Gar keine!!


    Bin ich jetzt blind oder gibt es vlt. einen 2. Teil?


    Daher die Frage, wo finde ich Angaben über die el. Anlage (Steckerbelegung!!!!!)

  • Kannst du mir sagen wo im whb?


    Tach,


    hast Du Dir das WHB schon geladen?, oder sprecht Ihr versehendlich von der Bedienungsanleitung, in der sicherlich nichts zu finden ist.
    Im WHB findest Du alles was Du brauchst. Wie Henry sagte: Kapitel 16.


    Falls Dir das WHB fehlt wende Dich mal per PN an Olli, oder probier unsere Datenbank mal aus.



    Viel Erfolg :!:

  • ... im ersten Moment dachte ich bei der Überschrift, daß es die GTR mittlerweile nun als Lego Bausatz gibt ...


    Gruß Nils

  • Hallo Micha,


    unter der Sitzbank am Heck der Maschine sitzt der Werkzeugs Behälter. Diesen demontieren. Das Steuergerät mit den drei Steckern vorziehen.
    Dahinter ist eine größere Gummitülle mit Kabelanschlüssen drin. In dieser Gummitülle liegen zwei Anschlüsse frei für den Gebrauch von 12V Zündungs +. Das steht auch in der Bedienungsanleitung drin, nur finden tut man es nicht so einfach. ?(


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Ich hab's jetzt. Kapitel 16 fehlt beim Download (210 mb).


    Moin,


    hol's dir ;)


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.