Hallöchen zusammen,
nun habe auch ich mich endlich durchgerungen den XB3 zu montieren und was soll ich sagen: ....
Alles richtig gemacht
Ich bin begeistert. Am Sonntag 200km gefahren und ich dachte, ich habe ein neues Moped. Wenn jetzt noch die Angel GT drauf sind, ist nicht mal mehr fliegen schöner. War es bei der GTR eigenlich NIE oder?
Endlich sehe ich meine Lenkerenden nicht mehr störend im Spiegel.
Die Bremsleitung musste ich bei MEINER Lenkerposition nicht unbedingt tauschen. Ich habe mir den Halter, der für die Kupplung bei liegt nachgebaut und für den Bremsleitungsblock verwendet. Ich habe genug "Leitungsspiel" bei jedem Lenkereinschlag. Beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel lasse ich aber die mitgelieferte Stahlflexleitung montieren. Mir gefallen optisch diese Leitungsblöcke nicht.
Ich habe mal ein Foto angehängt, wo ich den orig. Lenker dran halte. Der orig. Lenker würde auf dem Foto ca. 25-30mm weiter nach hinten sitzen (roter Rahmen) und ca. 25mm tiefer.
Dank Travels Idee und Hilfe konnte ich die originalen Lenkerenden wieder verwenden und so meinen Fehler mit den Lenkerbohrungen wieder gut machen. DANKE Armin