MRA X-Screen ABE nun auch für Mod. ab2010

  • Nur für die Touren Screen von MRA gibt’s mal wieder nichts. :(
    Mein Aufsatz hat nicht mal ne Nummer für die man ne ABE ausstellen könnte.


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Hab nach der kleinen Standard Scheibe mal die Vario Screen ausprobiert und keine große Verbesserung festgestellt.
    Jetzt mit der X-Screen Scheibe bin ich rundum zufrieden. Bis 180 kaum Verwirbelungen hinter der Scheibe wenn ich aufrecht sitzen bleibe. :applaus:

  • Wie groß bist Du denn, wenn ich mal fragen darf.
    Ich habe die Vario drauf, bei 182 cm Körpergröße, und die ideale Reisegeschwindigkeit auf der BAB ist etwa 190 Sachen. Da sitze ich fast windstill bzw.. leichtes sog Gefühl.


    Gruß


    Schwede

  • 189cm
    Wenn ich mich ein bisschen geduckt habe wars ok, aber so fährt man ja nicht wenn man gemütlich am cruisen ist. :thankyou:
    Jetzt mit der X-Screen ist alles so wie ich es haben wollte.

  • Verkaufe nagelneue Variotouringscreen"VTM" rauchgrau. Habe sie am 14.03.14 bei MRA geordert, Heute probiert und bin nicht zufrieden. Werde wieder meine große 2010er anbringen und einen V-creen Aufsatz montieren. Neupreis: 135,90 € VK 120,00 €. Bei Interesse PN.


    Viele Grüsse Stefan

  • Verkaufe nagelneue Variotouringscreen"VTM" rauchgrau. Habe sie am 14.03.14 bei MRA geordert, Heute probiert und bin nicht zufrieden. Werde wieder meine große 2010er anbringen und einen V-creen Aufsatz montieren. Neupreis: 135,90 € VK 120,00 €. Bei Interesse PN.


    Viele Grüsse Stefan

    Hallo Stefan,


    diese Kombination habe ich auch. Nach einigen anderen Versuchen habe ich festgestellt, dass das wohl die sinnvollste Lösung ist.


    Gruß ZX12Papi

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe