Nur ein Schlüssel/Transponder

  • Sehr geehrter Herr Lehmann,




    nachfolgend übermitteln wir
    Ihnen einen Auszug der Aufbauanleitung für die GTR1400. Diesem Auszug können
    Sie entnehmen, dass die GTR1400 mit zwei sogenannten FOB`s geliefert werden.


    HIER SIND DIE BILDER DES TRANSPONDER UND DES NOTSCHÜSSEL EINGEFÜGT




    Wir bitten Sie deshalb,
    sich mit Ihrem Verkaufshändler in Verbindung zu setzen und alle Ungereimtheiten
    direkt mit ihm zu besprechen.






    Freundliche Grüße


    Jörg Schimmel




    Technischer Kundendienst


    Kawasaki Motors Europe N.V.


    Niederlassung Deutschland


    Max-Planck-Straße 26


    61381 Friedrichsdorf


    Fon: 06172 734-111


    Fax: 06172 734-160



    EHRLICH WAS ANDERES HATTE ICH NICHT WIRKLICH ERWARTET ................. ;(

  • Moin Harald,

    nachfolgend übermitteln wir
    Ihnen einen Auszug der Aufbauanleitung für die GTR1400. Diesem Auszug können
    Sie entnehmen, dass die GTR1400 mit zwei sogenannten FOB`s geliefert werden.

    mit dem Auszug, sind da die Bilder gemeint ?
    könntest du die evntl. mal einscannen ?
    würde ich gerne mal meinem :) zeigen.
    hab ja auch 'ne 2011er, zwar einen zweiten Schlüssel (Notschlüssel) aber nur einen FOB


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • ah ja ok, den Ersatz-Fob hab ich auch
    aber daß ist ja kein Transponder
    ok, wenn das das ist was ausgeliefert wird, dann hab ich es


    dachte da wäre ein zweiter echter Tranponder gemeint.


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • ah ja ok, den Ersatz-Fob hab ich auch
    aber daß ist ja kein Transponder


    So ein Teil (Ersatz-FOB) habe ich auch bekommen! :)


    Aber mehr auch nicht! 8|


    Und es geht hier ja um einen "echten" Transponder, oder...? :?: :?:


    Gruß vom Tim 8)

  • GENAU DEN "ECHTEN" TRANSPONDER HATTE ICH AUCH ERBETEN/GEFORDERT ABER KAWA MEINT DAS ANDERE DING LANGT! AUS DIE MAUS .......

  • GENAU DEN "ECHTEN" TRANSPONDER HATTE ICH AUCH ERBETEN/GEFORDERT ABER KAWA MEINT DAS ANDERE DING LANGT! AUS DIE MAUS .......


    Eben! Es geht um einen "echten" Transponder, der bei den älteren GTR-Modellen wohl im Doppelpack im Preis inbegriffen war.
    Und auch wenn wir das Motorrad mit dem Erstz-FOB starten können, so zeigt sich hier trotzdem die Kundenorientiertheit( :?: ) von Kawasaki.


    Bei einem Motorrad-Neukauf in dieser Preisklasse darf ein "echter" Zweitschlüssel (Transponder) einfach NICHT aufpreispflichtig sein! Punkt! :!:


    Kawa sieht das anscheinend anders...! :thumbdown: :thumbdown:


    Gruß vom Tim 8)



  • ich würde sagen.. wir sollten uns nicht zu sehr auf eine positive antwort von kawa freuen.
    habe mir dieses jahr ne neue gtr gekauft... grad mal 2000 km gefahren. auch etwas im feuchten. dann setzten die bremsscheiben rost an. habe es beim händler als garantiefall angezeigt. er, dies an kawa weiter geleitet.. kawa.. abgelehnt... angeblich salz oder was weiß ich... jeden fall wird nix ersetzt.
    war ich doch recht überrascht.. aber man lernt eben nie aus.