Barracuda RX-R 400

  • Hallo Knut,
    auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt :)
    Also ich hab den Barracuda ca. 2 Jahre dran und bin zufrieden damit. Der Klang ist etwas dumpfer und geringfügig lauter als der Orginale. Man kann auch auf der Abgaseintrittsseite ein "Sieb" herausnehmen, ist mir aber dann zu laut. Lieferung und Montage ging ruck-zuck, passte alles ohne Probleme!


    Schöne Grüße
    Gerd

  • servus
    also ich war der meinung das er für österreich etwas zu laut erschien,was sich im nachhienein als falsch herrausstellte.
    wollte nur keine probleme mit der exicutive haben.ansonsten ein gutes preis-leistungsverhältnis.


    harald

  • Hallo zusammen,


    hab nun seit ca einem halben Jahr den Bodis in schwarz drauf und bin immer noch mehr wie begeistert.
    Schöner satter dumpfer Klang (Tunnel sind seither meine Freunde :) )


    Auch Passform, Optik und Montage kein Thema.
    Hab auch bisher nur sehr positive Kommentare von anderen Bikern und Nichtbikern zur Optik und dem Klang bekommen.


    Gruß Michael

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar......

  • Ende Gelände.


    Habe mir die Bodis bestellt. Macht für mich das beste Gesamtpaket, da im Winter noch der PC incl Prüfstand ansteht.



    Knut

  • So, habe den Bodis heute angebaut. Hat zwar ein wenig gedauert, aber nun ist er dran. Schöner dumpfer Sound, auch mit DB Eater. Aber... der DB Eater macht so ein häßliches, hochfrequentes Patschen/Zischen ich weiß nicht wie es beschreiben soll. Ist wohl die Luft,die zwischen Schalldämpfer und DB Killer entweicht. So 2- 3 mm rundum. Aber ohne, kaum lauter und nur dumpf ohne lästige, hochfrequente Töne. Summa summarum nur noch ohne. Das einzige was ich bemängeln muß, wurde ohne Anschlaggummi für den Hauptständer geliefert. Aber das geht schnell von rund auf oval.


    Alles gut.