Instrumentenringe

  • Hallo Eppi,


    noch mal danke für Deine Bemühungen. Ich find's toll, dass Du die Sache so schnell und unbürokratisch löst. Da warte ich doch gern noch ein paar Tage ... :thumbup: Ist überhaupt kein Problem!


    Geld ist unterwegs!


    Gruß Uwe

  • Hallo Leute,


    sorry sorry sorry, :schimpf:
    Der Maschinenbauer hat einen wichtigen Auftrag rein bekommen,
    da er unsere Ringe in seiner Freizeit macht, mußte er diese erstmal
    hinten dran stellen.
    Glaubt aber bis Nächste Woche fertig zu sein.........üben wir uns noch etwas in Geduld,
    was lange wird, wird gut.
    Er macht über die bestellten hinaus noch 40 Paar und legt sie für uns bei Seite, also keine Lieferschwirigkeiten mehr,
    falls einer verloren geht, oder jemand noch welche braucht, sind ab Mitte nächster Woche genügend vorrätig. :thumbup:



    LG Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • @ all die Instrumentenringe bestellt und bezahlt haben.


    habe gestern die Ringe abgeholt und heute morgen an Euch versendet, sollte einer bis zum
    Wochenende seine Ringe nicht haben,......hat sich der Postbote verlaufen !!!! :D


    Es liegen jetzt noch 30 Stück beim Maschinenbauer, somit gibt es keine Lieferschwirigkeiten,
    falls jemand welche benötigt.


    LG Eppi :thumbup:

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • super Eppi, :thumbup:
    das hört man doch gerne
    danke schonmal


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Hi Eppi,


    ab jetzt darfst Du den Ehrentitel :koenig: " Herr der Ringe " führen.


    Schon wech...


    beste Grüße aus MUC bis bald


    Klaus

  • Hallo Eppi Ringe sind angekommen Vielen Dank Die sehen ja klasse aus. LG Wolfgang Gesendet von meinem GT-S6802 mit Tapatalk 2

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.


  • Alle "Glas"flächen abkleben, dann Ringe innen "schmackig" mit Silikon einschmieren,
    draufpappen und aussen mit Isolierband genau zentrieren und 2 Tage warten,.
    Isoband weg, Glasflachen von Klebeband befreien und ab die wilde Fahrt.


    Gruß ZX12Papi

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Hallo,
    es war mir heute etwas langweilig, deshalb habe ich die Instrumentenringe
    am heiligen Sonntag montiert. Wahrscheinlich war das der Grund, dass es mir meiner Meinung nach nicht ganz gelungen ist.
    So bin ich vorgegangen:
    1. Klebefläche entfetten mit Glasreiniger
    2. Maschinenfett auf nicht zu beklebende Flächen aufgetragen ( Instrumentenfläche )
    (exaktes abkleben war mir zu heikel)


    3. Polo 2 K-Kleber (Acrylkleber) aufgetragen auf die Ringinnenseite
    4. Ringe fixiert
    5. Mit Fön etwas nachgeholfen, Temperatur sollte ca. 20 Grad betragen
    6. Nach 5 Minuten Flächen gesäubert
    7. Ergebnis begutachtet,
    8. Tolle Haftung, Ringe sehen gut aus.


    Was gefällt mir nicht so gut :
    1. Der Ringspalt ist sichtbar (und deshalb der Kleber auch etwas)
    2. Leider decken die Ringe diesen Spalt konstruktionsbedingt nicht ab,
    weil sie nicht eingelassen sind.


    Ich wünsche euch mehr Glück ! Berichtet bitte mal darüber !


    LG Thomas