ZZR-Gabel in der 1400GTR

  • servus ralf,
    seit heute steht sie jetzt in der garage :)
    ist ein leichter unfall und ich werde die dame wieder herrichten.
    ob ich sie dann wieder veräusere oder als pendlermoped (austria/franken/nordhessen)
    einsetzen werde ist noch nicht entgültig geklärt :?:
    der winter ist jedenfalls gerettet 8o
    alles gute und bis die tage
    thomas


    p.s.: so ich denn irgendwann mal zeit finde bring ich auch einiges an bildern

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ha, das ist ja toll, hier immer wieder mal rein zu schauen.


    Hab ja "nur" ne ZZR und bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen. Gibt einige tolle Tipps bei Euch und scheinbar auch viele nette Leute. Nachdem ich letztens die GTR vom Ralf anschauen konnte und sie mir gerade mit der zweifarbigen Lackierung richtig gut gefiel, muß ich aufpassen, demnächst in meiner Garage nicht auch noch ne GTR neben der ZZR zu finden...


    Zum Touren scheinen Eure GTRs ja echt prima zu sein und so ein Gabelumbau a la Ralf wäre ja auch schnell gemacht, damit man sich bei nem evtl. Wechsel von der ZZR auf die GTR und zurück fahrwerkstechnisch nicht zu stark umstellen muß :rolleyes:.


    Winterliche Grüße ans "Schwesterforum" der ZZR 1400 Fahrer :thumbup:



    fr