Leichte Kratzer in der Scheibe

  • Moin Baikas,


    seit dem 1. Tag hat meine Scheibe leichte Kratzer. (Der Händler hat da wohl
    mit einem harten Gegenstand irgendwelche Aufkleber entfernt.) (Ja, ich habe
    schon versucht, die Scheibe auf Garantie zu wechseln, aber selbst mit anwaltlichen
    Drohungen bisher nichts bewirkt.)
    Jetzt habe ich von 1A DR WACK NANO KRATZER gehört. Hat damit irgend jemand
    schon Erfahrungen gesammelt. Andere Ideen sind natürlich auch willkommen.


    LG aus dem -3°C kalten Hannover ZX12Papi (Mathias)

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Habe neulich auch verzweifelt versucht Kratzer aus´m Windshield zu entfernen. Irgendwann dachte ich mir, kann eh´ nix mehr zerstören und habe es mit einem Krazerentferner für Autolack probiert.
    (War von Aldi, 1 Tube Kratzerentferner, 1 Tube Finisher, hat so um die 5-6 Euro gekostet) Und siehe da, das Zeug hat SUPER funktioniert!! Kratzer raus, nicht blind gewordem, einwandfreies Ergebnis...
    Vielleicht probierst Du es einfach damit mal...


    Aber bitte erstmal an einer nicht so auffälligen Ecke und ohne Garantie meinerseits :rolleyes:

  • .......allet nix......einfach bei unserem Cede - Christoph anrufen...der kümmt dann mit de Flex un schneidet euch de häslichen Kratzer aus de Scheibe raus.....geht och bei Kratzer anne Schutzblechen un wat wees ick noch allet..... :phat: :phat:


    Nich ganz ernstjemeinter Beitrach vom Atze :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • .......allet nix......einfach bei unserem Cede - Christoph anrufen...der kümmt dann mit de Flex un schneidet euch de häslichen Kratzer aus de Scheibe raus.....geht och bei Kratzer anne Schutzblechen un wat wees ick noch allet.....


    Nich ganz ernstjemeinter Beitrach vom Atze


    Noch einfacher: 6 Schrauben raus, Scheibe wech, imma frische Luft....

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe