Angebot Baehr Sitzbänke für die GTR

  • servus zusammen,
    folgendes angebot der firma baehr
    http://www.baehr.net/
    habe ich vor lauter stress vergessen hier im forum zu posten :(


    vielleicht findet ja der ein oder andere "seine" perfekte sitzbank ;)
    qualitativ sind die umbauten jedenfalls über jeden zweifel erhaben :thumbup: (meine meinung!!)
    hierfür bekomme ich, leider, auch keine zuwendungen der firma B. ;( ;)


    "Hallo Herr Ellner,

    vor einiger Zeit hatten Sie wohl schon einmal Kontakt mit unserem ehemaligen Mitarbeiter Herr Haass wegen des Kawasaki GTR 1400 Forums.

    Wir möchten den Kontakt nun wieder aufleben lassen und zum Einstieg den Mitgliedern dieses Forums gerne Komfortsitzumbauten zu besonderen Konditionen anbieten. Da uns durchaus Bewusst ist, dass solche Angebote normalerweise nicht erwünscht sind, möchten wir dies vorher mit Ihnen abklären.

    Wir würden den Mitgliedern einen individuellen Sitzumbau zum Standardpreis von 269,00 € anbieten.

    Hierbei kann die Sitzbank von dem Kunden sehr individuell gestaltet werden kann. Das heißt der Kunde kann aus verschiedenen Leder- und Kederfarben wählen und sich seinen eigenen Bezug zusammenstellen. Außerdem ist es möglich statt einen Keder eine Doppelnaht einzunähen. Seit kurzem können wir zudem noch individuelle Logos oder Schriftzüge in den Bezug sticken.

    Wir würden uns über eine zukünftige Zusammenarbeit freuen und wünschen ein schönes Wochenende.

    Mit besten Grüßen

    Ihr baehr -Team

    i. A. Kevin Gundacker


    hope it helps und alles gute


    thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hallo Thomas,
    ich hoffe mal du hattest die Info nicht schon vor meinem Sitzbankumbau. :lol: :lol: :lol:


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Thomas,


    das hört sich erst mal interessant an. Wenn ich es richtig verstanden habe bekommen wir den Umbau für 269,00 € plus Geleinlage und wenn man will Heizung. Geleinlagen und Heizung kosten natürlich extra.
    Leider kann man auf der Internetseite sich die Sitzbank nicht in den gewünschten Farben ansehen.
    Na mal sehen was der Winter noch so bringt.


    Gruss Axel