Mehr Leistung aus dem Keller

  • Würde mich auch für den Power Ring interessieren. Wenns wirklich so einfach ist es zu montieren, währe ich auch dabei. Vielleicht kann Ihn ja wirklich ein Dreher zu freundschaftlichen Preis anfertigen.


    LG Peter

  • Äh Helmut,
    was für eine Art von Studio ist in dem Keller? Dass Dir die Kraft so sehr geraubt wird...
    Vom Kohle rumschaufeln wird´s wohl nicht sein.
    Grüße, Thomas


    Hi Thomas,


    der Gentleman geniesst und schweigt, aber irgendwie muss ja die Kohle nach oben zur Heizung kommen :phat: ,


    gruß Helmut.

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo Leute


    Hat von euch schon mal jemand ne GSX-R 750 von 99' gefahren? :verrueckt: Da fragt keiner mehr ob er bei der GTR untenrum zu wenig Druck hat. Stur wie ein Bulle ist so ne GIX und erst ab 7000 U/m Dampf. :spiteful:
    Ich konnte bis her nicht mal viel mit meiner GTR fahren aber über zu wenig Leistung kann ich mich nicht beschweren. :tanz:
    Die Maschine hatte schon GIpro3, Remos Auspuff, K&N Filter, und PowercommanderV drinne als ich sie gekauft habe.
    Ich kann nicht mal sagen wie sie ohne fährt :pfeifen:


    Ich hätte lieber Tempomat 8o


    Gruß
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Angebot:
    Wer bis Ende November in Hannover sein sollte, kann
    gern mal meine "gepimpte" GTR Probe fahren.


    LG aus Hannover Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Bei meiner sind Power HEBEL serienmäsig montiert.Ich muss am Lenker links den Hebel ziehen und mit dem linken Fuß den Hebel nach unten drücken dann Hebel oben loslassen und mit der rechten Hand den Drehgriff nach unten drehen.Und dann geht die Post ab. :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:








    und schnell wech :) :) :) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wenn meine GTR nicht anspringt kommst du mit deiner 600er als Anlasser
    :thumbup:

  • Vielleicht kann Ihn ja wirklich ein Dreher zu freundschaftlichen Preis anfertigen.


    Nur allein mit Drehen scheint es hierbei nicht getan zusein.
    Für diesen Ring liegen auch Fräsarbeiten an. Und um genaue Maße zu bekommen müßte man schon ein Original oder eine Zeichnung zur Vorlage haben.
    Dann wärs kein Ding.


    :hexe:

  • Hallo Matze,
    hallo Mathias(ZX12Papi)


    und hier schließt sich nun der Kreis :thumbup:


    Mathias wäre es dir vielleicht möglich, daß du dem Matze über die Winterfahrpause deinen "Ring of Power"
    zuschicken könntest um eine Produktionsauflage von ca.10-20 Stück erstellen zu lassen ?
    (Vorausgesetzt natürlich, daß Matze diese anfertigen kann ?) :hail:
    Wir könnten vorab noch einmal die genaue Bestellanzahl hier aus dem Forum ermitteln.
    Somit sollte sich dann auch der Preis für den RoP ermitteln lassen.


    Viele Grüße,


    Markus

  • In der Winterpause?


    wie würde Alf sagen? Null Problemo


    ist schnell gemacht, würde auch zu Matze fahren,
    falls einige Fragen aufkomen sollten.


    LG aus Hannover Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • echt super Mathias :thumbup:
    um die Gesammtnachfrage nach dem "Ring of Power" hier aus dem Forum ermitteln zu
    können sollte sich jeder Interessent jetzt noch einmal in die nachfolgende Liste eintragen:


    Markus (Kawaspodi) 1x
    ...

  • Markus (Kawaspodi) ............. 1x
    Andreas (cbrjui) ................. 1x
    Nils (Nils) ......................... 1x


    Gruß Nils



    P.S.: ich kann die Liste auch weiterführen ...

  • Update


    Markus (Kawaspodi) ............. 1x


    Andreas (cbrjui) ................. 1x


    Nils (Nils) ......................... 1x


    mik55 (Michael).................. 1x


    Jochen (JoMü).....................1x


    Grüße Jochen :D :thumbup:

  • Markus (Kawaspodi) ............. 1x




    Andreas (cbrjui) ................. 1x




    Nils (Nils) ......................... 1x




    mik55 (Michael).................. 1x




    Jochen (JoMü).....................1x


    Oschy (oschy).....................1x


    gruss oschy :D

  • Markus (Kawaspodi) ............. 1x








    Andreas (cbrjui) ................. 1x








    Nils (Nils) ......................... 1x








    mik55 (Michael).................. 1x








    Jochen (JoMü).....................1x




    Oschy (oschy).....................1x


    Siggi...............................1x
    Gruß Siggi

  • Hab Die Liste mal wieder in Form gebracht:


    Markus (Kawaspodi) ............. 1x
    Andreas (cbrjui) ................. 1x
    Nils (Nils) .........................1x
    Michael (mik55)..................1x
    Jochen (JoMü)....................1x
    Oschy (oschy).....................1x
    Siggi (Siggi)......................1x