Hilfe Scala Rider

  • Hallo
    ich habe meine Bedienungsanleitung verlegt.
    Jetzt will ich meinen Scala an den Zumo 660 nutzen und es geht nicht.
    Letztes Jahr war alles wunderbar , aber jetzt findet mein ZUMO nicht mehr meinen Scala
    Leider weiß ich nicht mehr wie es auch noch geht.
    Die Leuchtdiode bekomme ich schon zum blinken( Rot Blau() aber mein Zuma meldet auch
    den Sala aber es kann nicht verbunden werden. Warum auch immer.
    Kann mir jemand eine Copie senden oder es hier reinschreiben( Kurzanleitung) wie ich die Beiden miteinander verbinde????
    Verzweifellte Grüße
    Hörby ( Ostfriese, länger als eine halbe Pause muß wieder neu angelernt werden)

    Und nun wieder mit der Kawa GTR 1400 zum Speedway. ?(
    Mit dem BOS Auspuff,Tachoringe, Garmin Zumo 660, Topcase und in Silber nennt sie sich dann auch laut Schwacke " Edelkawa Luxus GT " :thumbup:

  • Servus Hörby,


    habe jetzt auch noch den Link für die Schnellantwort gefunden. Habe dir grad ne mail geschickt. Hier aber nochmal kurz zum Nachlesen.


    Also erst mal den Link


    http://www.cardosystems.com/homepage


    anwählen. Dann unter Download und Manuals gehen. Danach unter Scala Rider Family deinen Scala Typ auswählen. Du bekommst dann ne Liste mit Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen. Nur noch die deutsche Bedienungsanleitung anklicken, downloaden und dann flutscht es hoffentlich wieder.


    Gruß aus dem sonnigen Süden


    Bernd

  • Hallo
    Bernd und Laubsammler
    habe es hinbekommen, es läuft wieder.
    Mußte auf meinem Zumo ein Gerät entfernen und dann wieder neu
    und nun geht es. Mußte den Einschaltknopf lange genug festhalten bis die Leuchtdiode rot und blau blinkt.
    Scheiß Technik!!
    Aber nun bin icgh froh das ich wieder ohne Kabel alles hören kann
    Dank Euch Beiden!!!
    Gruß Hörby von Geburt an Ostfriese

    Und nun wieder mit der Kawa GTR 1400 zum Speedway. ?(
    Mit dem BOS Auspuff,Tachoringe, Garmin Zumo 660, Topcase und in Silber nennt sie sich dann auch laut Schwacke " Edelkawa Luxus GT " :thumbup: