Verkleidung

  • Hallo GTR Gemeinde,


    hat irgend jemand schon einmal Probleme mit schlecht sitzenden Verkleidungsteilen gehabt :( . Hatte mein Moped zur 1000er Inspektion, da sollte das Problem beseitigt werden. Leider ohne Erfolg mein Freundlicher :D will sich nun an Kawa wenden weil es bei seinem Vorführer genau so aussieht :? . http://www.fotos.web.de/michael-1967/GTR


    Gruß Michael

  • Hallo,


    ja sah bei auch so aus ich hatte ein Verkleidungsteil demontiert und beim wiederzusammenbau nicht aufgepasst. Nach erneuter Montage sitzt das teil wieder einwandfrei, es ist etwas kniffelig die Klammer einzurasten.


    Gruß Walter

  • Guten Tag zusammen.
    Kann sein das man mit über 40 den "scharfen" Blick verliert aber auf dem Photo kann ich nicht wirklich viel erkennen. Kannst Du das Problem mal beschreiben Michael?


    Viele Grüsse aus der Stadt vor Oldenburg
    Iver

  • Hallo Gebücktenschreck,


    wenn Du beim Fotoalbum auf [Foto speichern] klickst kannst Du das Foto vergrößern (auch ohne es zu speichern). Ich habe zum Vergleich ein zweites Bild eingestellt und die stelle markiert. :wink:


    Gruß Michael

  • Danke für die digitale Brille, jetzt kann ich es auch erkennen. :2thumbs: :2thumbs:


    Viele Grüsse aus der Stadt vor Ostfriesland
    Iver