Navi Abschliesbar

  • Hallo,
    heute habe ich das Ganze mit einem Tankrucksack kombinieren müssen und bin nun doch ganz froh, dass ich eine flexible Halterung habe, ohne Verstellung hätte ich das Navi nicht ablesen können.


    Bin nun gespannt, ob ich das Ganze aus Rumänien (fahre Morgen Mittag los) heil zurückbringen kann.


    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst,
    Jetzt weiß ich warum Du ein abschließebares Navi
    haben wolltest.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deiner
    Reise nach Rumänien.
    Vorallen komm gesund und heile wieder zu hause
    an.
    Ich wünsche Dir viel Glück.
    VG Frank

  • Hallo,
    das hat leider nicht geklappt. das Wetter war einfach zu schlecht. Bin nach 1400 KM wieder zuhause und habe gerade für Morgen einen Flug gebucht.


    Als das Garmin nach dem Tanken der Halterung nicht mehr starten wollte habe ich sie verflucht und dachte es liegt an dem Regen der sich darin sammelt. Es lag aber nicht and er Halterung ich hatte das mehrfach, dass der Bildschirm nach dem Tanken schwarz blieb auch nach dem Trocknen heute im Laufe des Tages. Einmal konnte ich das Garmin nur zu Leben erwecken, indem ich einen Zigarettenanzünder USB Kabel eingesteckt habe.


    Einmal habe ich die Maschine in der Nähe von Nürnberg zum Bezahlen an einer Tanke abgestellt (musste alle 1,5 Stunden Tanken). Als ich rauskam war ein Penner dabei den Plastikbeutel um meinen Laptop zu zerreißen. Das Navi wäre ohne Haltering sicher weg gewesen!
    Der Laptop passt nicht ins Topcase, es fehlt 1 cm, so musste ich ihn mit Tasche auf dem Rücksitz eingewickelt Vertauen. Der Penner hatte übrigens einen Rock an und sinnierte gleich mit mir über den Eurovision Song Contest. Ich musste so schmunzeln, dass ich ihm gar nicht böse sein konnte. Außerdem dachte ich da noch, ich sei in Zeitdruck.


    Gruß
    Horst