2010 Model Gtr 1400

  • Habe die 2010 GTR vor dem Kauf meiner 2009 GTR Probe gefahren ca.200 Km.


    Habe keinen unterschied festgestellt. außer den neuheiten würde ich sagen Fahrtechnich kein unterschied,


    war trockenes Wetter konnte die ASR nicht testen.


    Lg Peter :thumbup:

  • Hallo,


    nein vorher hab ich eine SUZI VL 1500 10 Jahre lang durch die Gegend gescheuscht, deshalb kann ich da nichts zu einem Vergleich sagen, nur soviel, lauf zum Händler Weihnachten steht vor der Tür und schlag zu. Ich fahr so schnell nix anderes mehr. Das Bike hat mich und meine Frau überzeugt... :walklike: :walklike: :walklike:

  • Mir gefällt die höhere Anbringung der Spiegel wesentlich besser. Es ist ein besserere Blickwinkel. Auch an die Heizgriffe kann man sich in dieser Jahreszeit sehr schnell gewöhnen. Das Fach im Tank des alten Modells fand ich sehr praktisch, da war bei Bedarf meine Sonnenbrille drin. Die konnte schnell entnommen und auch wieder reingelegt werden. Das es nicht abschliesbar war hatte mich nicht gestört. Jetzt muss immer daran gedacht werde, dass zuerst der Deckel des Faches geöffnet wird und erst danach die Zündung ausgemacht wird, sonst bekommt man es nicht mehr auf. Ansonsten hatte ich aber auch keine wesentlichen Unterschiede festgestellt. Mit dem alten Modell war ich seit Februar 2009 30.000 km unterwegs gewesen.

  • Bis jetzt fast 10T ohne probleme.... nur zwei sätze Pirelli Angels verbraucht :rolleyes:


    gruss