Daytona-Heizgriffe


  • Hallo Steffen, habe mir auch die Heizgriffe von HG bestellt und frage mich gerade, wie Du die Schaltereinheit eingebaut hast, wo doch das Anschlusskabel vorne aus dem Kasten herauskommt. Kannst Du mir das bitte mal schreiben. Besten Dank im Voraus. Gruß Martin

  • Danke @bikerxx :-)


    Die Kabel der HG sind so unflexibel das man den Wiederstand am Gasgriff merkt.
    Die automatische Abschaltung hat mit einer Gelbatterie nicht funktioniert.
    Die elektronische Schaltung ging mit Handschuhen schlecht (oder meine Finger sind zu dick).
    Letzendlich war ein Wackelkontakt in der Regelung (Kabel zu steif) und sie haben sich immer ausgeschaltet.


    Ich war damit rundrum unglücklich. Seid ich sie mit einem einfachen mechanischen Schalter bediene kann ich damit leben.
    Die Hände werden warm. Es ist schön WARMES Wasser in den Handschuhen zu haben..... und billig sind sie auch.


    Ich werd mal Daytonas testen.


    Wolfram