Top-Sellerie

  • Hallo Ralf,


    vielleicht ist Top-Sellerie in Frankreich der tatsächliche Hersteller, habe mich nicht so ins Detail gelesen.


    BD-deutschland.de in Mönchengladbach hat ebenfalls die Top-Sellerie im Programm, als auch die Marke des französischen Herstellers Yves Moillo.


    Hier:http://bd-deutschland.de


    Meine ist unter Yves Moillo zu finden /bebildert.
    Meine Frau und ich sind nach wie vor begeistert. Ist bereits meine zweite Sitzbank die ich in Mönchengladbach gekauft habe. Die erste war damals für meine 1100XX.

  • hallo ralf


    danke für den tipp :thumbup: , hab mich dort mal als händler eingetragen


    mal sehen was da so kommt


    gruss oschy

  • Tach....


    Also... nette Sitzbank.


    Hatte meine im Winter ( der nicht enden wollte ) bei backster in Frankreich. ( war für die Bank dort auch wärmer ) :D


    Der optische Unterschied ist nicht so dolle... die Form fast Identisch.


    Der Preis.... 330.- Euronen einschließlich Märchensteuer. finde ich bei der Verarbeitung O.K.


    Auf das die Straßen wieder Betriebsthemperatur bekommen... :thumbup:


    G.


    ::::::


    P.S. sollte ich mal fitter sein... tu ich mal ne´n Bild reinsetzen :S