KAWA- Werkstatt Suche im Raum München (bevorzugt Ri Westen)

  • Hi, :vinsent:

    hat jemand Erfahrungen mit den KAWA-Händlern / Werkstätten im Raum München ( bevorzugt Westen) ?


    Der Händler meines geringsten Mißtrauens hat nach seiner Ansicht die erforderlichen Jahresringe erreicht und den jähen Rückzug auf das Altenteil vorgenommen. Der Nachfolger hat - nach Angabe des nunmehrigen Altenteilers - zwar Talent, aber übernimmt nicht die KAWA-Lizenz; was ja problematisch ist wg. Garantie etc.


    Die Adressen von möglichen Händlern kenne ich selbst, habe aber weder was Positives noch Negatives über sie gehört.


    Beste Grüsse aus MUC


    Klaus

  • Hallo Klaus!
    Ich glaube da wird Dir keiner so richtig helfen
    können.Nur von hören und sagen würde ich meinen,
    was man bei uns so hört ist halt KAWA-MOTOR am
    Olympia-Park.Aber die kennst ja selber wie ich das Mitbekommen
    habe.
    Ich drücke Dir die Daumen das Du den richtigen für Deine
    Dicke findest. :thumbup:
    Frank!

  • Servus Klaus,


    ich kann Dir meinen :) gerne empfehlen.
    Und von Olching nach Augsburg ist es ja auch nicht weit.
    In der Regel kannst gleich warten
    ... oder bei mir im Büro vorbei kommen ;)


    lg


    Oliver