polieren der Lackflächen

  • Hallo Ha-Jo,


    ich glaube eher, dass da was bei dir durcheinander gekommen ist, zumindest in Bezug auf die Herausforderung deine Kiste wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen. Das schafft kein Mensch mehr :P
    Beim Kuchen u. zur Kühlschrankplünderung stehe ich aber jederzeit zur Verfügung :D :thumbup:


    VlG,Ralf

  • Ralf, das sehe ich ähnlich. Damit wir nicht zu viel Zeit mit Ha-Jo’s Kiste verplempern :D , schlage ich ne Sprühaktion mir Opti-Glanz vor :sehrgut: :phat: . Spart Zeit fürs wesentliche :beer: :pump: und wird sicherlich nicht schlimmer aussehen als vorher :puke: .


    Dann geht das ja alles in die richtige Richtung, Männa. :thumbup: :freunde:


    Theo, oder Ha-Jo, dann lasst uns mal bei Zeiten telefonieren.


    Reihard, wenn‘s soweit ist, poste ich die Daten. Wäre voll de Wucht wenn Du auch dabei sein könntest :thumbup: . Mal gucken was Theo und Ha-Jo da so aushecken ;( .
    Vielleicht habe die beiden ja am 24.12. Zeit. :wacko:

  • Jetzt hädde ich fast de Wolli vergessen.
    Wolli, Übernachtung mit einem Hauch von Frühstück ist frei. :thumbup: Und bring Weiber mit :D Aber nicht wieder diese rothaarige :uebel:

  • Hi Ralf,


    welche Rothaarige meinst Du, die mit den roten Haaren aufn Kopp oder die mit den roten Haaren..... ääääääh Du weisst schon.... :phat:

  • Wolli ..............dein Hund ist doch "Schwarz" :D So wie deine GTR auch sein sollte



    ....hey bruchstrich Fahradfahrer! Melde doch erstmal das Moped an, nur "echte" fahren auch im Winter! ( wie Wolli, ist halt ein harter Silberfahrer) :D