Zubehör für Regenschutz ?

  • Hallo Mario,


    das ganze geht natürlich auch bei älteren Damem, aber der Lack solte nicht so alt sein, und Garantie gibt es nur für ein Jahr. Nach zwei Jahren sollte das ganze wiederholt werden. Aber die Kosten für's Mopped sollten nicht so hoch sein. Die Lackteile nach der Behandlung dürfen aber nur mit klaren Wasser und Nano Magic Shampoo abgewaschen werden. Kein Wachs oder Politur nötig. Heute habe ich mit dem Zeug einfach meine Dicke mit abgewaschen, und der Lack glänzt wie neu. Die Fliegenreste und die Reinigung der Felgen waren kinderleicht. Das ganze kanst du vergleichen mit einer Fensterversiegelung.


    http://www.top-car-tools.de


    z.B. (Koch Chemie NanoMagic Shampoo)


    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Lampe 3 ()

  • so hab ich bestellt
    wen das nich funst kommst du zu mir putzen
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • äh ja wann kann ich den kommen :D
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Hallo Marco.


    alleine das Shampo ist super der Lack und die Felgen sehen besser aus wie Neu. Nach dem waschen abledern und nachreiben.


    Und jetzt meine Dicke heute an der Elbe bei Sandau.



    Sie sieht aus wie neu ist aber von 03.2007.


    Gruß Matthias.

  • Matthias, echt von März 2007 ?( , haste die direkt in Japan vom Band gezogen??
    Sieht aber trotzdem schön aus! :D


    Hallo filofox,


    ich habe mit meiner Antwort noch ein bisschen gewartet, denn ich wollte mal sehen, ob die alten Hasen im Forum auch andere Beiträge als ihre eigenen lesen.


    Nartürlich ist die Dicke Modell 2008, und ich habe sie seit den 02.2008.



    Gruß Matthias.

  • Hallo Olli!
    Ich bin seit 07.2007 im Besitz meiner Dicken,aber Zulassen durfte
    ich meine Dicke laut Händler erst im August 08.2007.So steht bei mir
    im Teil 1 (Schein) 03.08.2007.
    Ich habe im Juli immer Probefahrten durch geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der damalige Händler hat mir gesagt,daß die Dicke erst im August laut
    Kawa zugelassen werden kann. ?(
    Aber ob an der Aussage etwas dran ist weis ich nicht und ich habe sie auch nicht
    überprüft. ;(
    Frank!

  • Hallo,


    danke für Eure Tipps,


    hab jetzt den Hugger bestellt :) :) :) :)


    bei:



    Hallo Thomas, vielen Dank für die Bestellung. 10 % Rabatt wird abgezogen :) :) :) . Bitte überweis uns einen Gesamtbetrag von 150,00 Euro (Fracht ist incl.).


    Lieferung dauert ca. 2 Wochen. :|


    Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht das PowerPartsTeam - Sigrid Hinz. :) :) :)





    ----- Original Message -----