Beispiel für cleveren Lenkerumbau

  • servus gemeinde,
    anbei ein link zu einem, wie ich meine, nicht dummen lenkerumbau.
    hat zwar bei uns keine chance auf zulassung ist aber für die verkappte chopper ;) /gemütlich tourerfraktion :)
    ne interessante sache :thumbup:
    http://forum.concours.org/index.php?topic=46142.0
    der umbau gibt dem nutzer außerdem alle möglichkeiten bezüglich höhe/tiefe und kröpfung (je anch ausführung).


    see you
    thomass

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • ups
    hatte das leider nicht mehr im kopf. :(


    very sorry - meine medis sind wohl doch zu stark ;(


    bis die tage
    thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • @ thomas,


    dafür braucht kein very sorry zu kommen, ich finden es gar nicht so tragisch wenn man einige Sachen 2 x sieht. Ausserdem kann man nicht alle Beiträge im Kopf haben. ;)

  • Und außerdem sind das doch zwei unterschiedliche Teile. Hatte den Thread von Blackmoto Ralf auch nicht mehr auf dem Schirm. Finde ich zwei gute Ansätze.


    Gruß Nils

  • @ thomas,


    dafür braucht kein very sorry zu kommen, ich finden es gar nicht so tragisch wenn man einige Sachen 2 x sieht. Ausserdem kann man nicht alle Beiträge im Kopf haben. ;)


    Kein Mensch hat hier ne Entschuldigung verlangt, es wurde von mir nur auf einen bereits existierenden Thread über diese Lenkermodifikation hingewiesen, um auch die dort enthaltenen Statements lesen zu können! Es war also weder böse gemeint, noch wollte ich damit meinen "Zählerstand durch Quantität" erhöhen!


    VlG,Ralf


  • Kein Mensch hat hier ne Entschuldigung verlangt, es wurde von mir nur auf einen bereits existierenden Thread über diese Lenkermodifikation hingewiesen, um auch die dort enthaltenen Statements lesen zu können! Es war also weder böse gemeint, noch wollte ich damit meinen "Zählerstand durch Quantität" erhöhen!


    VlG,Ralf


    HI ralf,
    I know - sollte auch nicht so aufgefasst werden!
    wenn mir mal was net passt wirds der/diejenigen auf jedenfall merken !!!
    versprochen :thumbup:
    ansonsten wünsche ich uns allen noch eine schöne woche und net zu viel stress :)
    ich für meinen teil bin krankgeschrieben und lieg hier rum :D
    http://www.youtube.com/watch?v=nsaPcDSNyNc
    bis die tage
    thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • ich für meinen teil bin krankgeschrieben und lieg hier rum


    Gute Besserung!
    Mir gehts ähnlich - dachte, ich wäre heute damit durch - nix da. Gehe jetzt gleich zum Arzt, bin immer noch furchtbar am Rumhusten. Hoffentlich ist es keine Lungenentzündung.


    Gruß Nils

  • Hallo,


    hier noch ein paar Bilder, des in Beitrag 2 dieses Threads vorgestellten "Lenker-Verstellmechanismus", die wohl verdeutlichen, wieviel Arbeit da drin steckt!



    Sitzposition u. Anbau



    VlG,Ralf

  • Hallo Ralf,


    da hast Du Recht ,aber die Arbeit hätte sich derjenige lieber sparen sollen ,das sieht doch echt zum :uebel: :uebel: aus .
    Die Lenkererhöhungen hätten es auch getan .


    Servus Micha

  • ich finde es übertrieben
    was macht er, wen er mal bisschen schneller unterwegs sein will braucht er dann rote fahnen an den ellenbogen
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung