Heckumbau

  • Der hat wohl die GTR mit ner supersportler verwechselt. Ich find es auch abscheulich ...


    naja, farben und geschmäcker .. ;)


    lg


    marc

  • Hehehe


    ich schreib jetzt lieber nix :D Sonst mach ich mich unter Umständen noch unbeliebt! Aber das nur unter dem Einfluss von Kugelblitzen ;);)


    lg


    marc


    PS: OK, ich mag Bush nicht besonders :roll: Und natürlich die die ihm folgen!

  • Hallo an alle,


    auch wenn ich ebenfalls nicht der Freund von bestimmten Politikern/deren Machenschaften bin:


    kurze Formel für große und kleine Politik im 1400gtr Forum:


    NO POLITICS.


    Zum Thema Amerikaner:


    Die Gesellschaft da ist so wie unsere : vielschichtig.
    Also auch hier bitte vorsichtig formulieren. Danke !


    Für diese Dinge gibt es im Netz genügend Möglichkeiten sich auszulassen !


    Damit sehe ich als Forumsbetreiber dieses Thema als erledigt an.


    Gruß aus der Nordeifel


    Andre
    GCE #323
    "FBI"/A8

  • @ André


    Hast ja recht! Ich denke es hat hier nicht sonderlich viel zu suchen obwohl es von zeit zu zeit mal ganz gut ist sich trotzdem in die Richtung mitzuteilen ohne es weiter breit zu treten.


    Von daher: Thema Ferdisch!


    luxigrüsse


    marc

  • Fertsch heißt das Marc, allerings nur in Sachsen .... :wink:


    Und wir sollten alles nicht so tierisch ernst nehmen, denn es geht hier um unser Hobby und nicht um den Job.


    Gruß, Didi