BOS Auspuffanlage

  • ritschie
    Toller Trick .... soll ich da jedesmal einen Präser drüber ziehen?
    Da hilft mir ja die Betriebsanleitung für meine Kaffeemaschine weiter
    Danke!
    Jochen

  • Tach alle Mann zusammen,


    ist etwas still um das B.O.S Getöse geworden. Mich hat es ja ab und dann doch mal zum Lesen animiert.


    Nun kann auch ich die Begeisterung spüren. Gut, noch nicht ganz, da mein Carbon-BOS erst am nächsten Samstag montiert wird. Ich denke mal, dass ich die kritische Zeit ausgesessen habe.


    Ich meine die Lieferprobleme, fehlende Bescheinigungen und nicht zuletzt die Materialfehler im Carbon unserer BOS-Tüte.


    Mein Händler hat mir vom Materialfehler bei den Karbontüten berichtet. Er selbst ist bei einem Vorführer davon betroffen. Deshalb könne er die Vorführtüte nicht gleich an mein Moped umschrauben.


    Er meint, das sei nun alles Schnee von gestern. Ich muss zugeben, dass ich die ganze Diskussion gar nicht mehr genau wiedergeben kann.


    Die war nämlich nach der BOS-PROBEFAHRT – Und da klang nur noch der Sound in meinen Ohren. Meine Frau habe ich zur Probefahrt mitgenommen. Sie sollte mir schließlich die Tourentauglichkeit bestätigen.


    Ich weis gar nicht mehr so recht ob ich das überhaupt bei der begeisterten Bestellung noch mitbekommen habe. Ich hätte noch fast das Verhandeln vergessen.


    Nun bin auch ich voll infiziert, in GOILER Erwartung und so weiter……
    Vielleicht ist ja schon morgen Samstag. Ich schaue gleich noch mal nach.


    Na ja, und im gleichem Atemzug werden auch bei meiner die Bremsscheiben und Klötze, auf Garantie, gewechselt. (Rupfen der Bremsen bei 18900Km)


    WANN IST JETZT ENDLICH SAMSTAG?????????????
    MAN DAS DAUERT JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Man, das hätte ich ja fast vergessen.


    Nicht eure Berichte haben bei mir den Stein zum Rollen gebracht, sondern ein nettes und freundliches GTR-Pärchen.


    Wir trafen uns am Rhein in Oppenheim. Da stand die GTR von Georg und Manuela mit dem Männer-BOS-Auspuff.


    Ein richtig nettes Pläuschen lies sich nun nicht mehr verhindern.


    Aber so ist das ja bei GTR-Fahrern. Ihr kennt das ja.


    Und so ergab nicht nur ein Wort das andere, sondern auch ein Klang den anderen.
    Was soll ich noch sagen. Das Klangduell habe ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit meiner gewaltigen Trethupe, verloren.


    Uns sowas können echte Männer natürlich nicht auf sich sitzen lassen.


    IST JETZT ENDLICH SAMSTAG?????????????????????????
    Ich dachte durchs schreiben geht die Zeit ein wenig schneller rum.
    Ich schalte jetzt aus und fahre mal die Reifen rund.


    VIELLEICHT IST DANN SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Ralf,


    wann ist denn genau Samsatg? Dauert es denn noch lange bis Samstag?
    Soll ich mal in die Garage gehen und die 1400 GTR mit BOS Tüte anlassen, vieleicht kann die mir dann "flüstern" wie lange es dauert bis es Samstag ist.
    :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:


    Huiuiuiuiui war das ein geiler Klang, die BOS Tüte sagt es dauert gar nicht mehr sooo lange!!


    Viele Grüsse aus der Stadt vor Ostfriesland
    Iver

  • Hallo Iver,


    ich sehe schon wofür echte GTR-Fründe da sind.
    Das ist ja eine wahre Wunder-Plaudertütet die Du da hast.


    Na ja, es ist noch zum aushalten.

  • Tja, so zwei Tage vor dem Ziel, eine BOS-Auspuffanlage zu bekommen, kam die Hiobsbotschaft.
    Lieferzeit mindestens noch 8 Wochen. Nur vielleicht könne es etwas schneller gehen.


    Ich kann wirklich nicht sagen dass ich erfreut darüber war.


    Aber so richtig ärgern brauche ich mich auch nicht. Dank eurer Erfahrungen.


    Mittlerweile gibt es ja genügend Hersteller. Auch mit kürzeren Lieferzeiten.
    Ich habe einfach keine Lust so lange zu warten. Und wenn das schon so anfängt.
    Ne ne!!
    Da lerne ich doch gerne aus euren Erfahrungen.


    Jetzt ist bei mir REMUS angesagt. Ich würde mich riesig freuen, wenn man die drei Wochen anvisierte Lieferzeit auch einhält.


    Wen es interessiert – s. unter REMUS

    • Offizieller Beitrag

    Rufe mal den H. Walter an
    Es grüßt das MGH-Team, Walter

    Phone : 0049 (0)521 9464412


    der könnte noch eine haben, den ich hatte eine Boos Carbon bestellt und konnte dann nicht geliefert werden, habe mich dann für Remus entscheiden da die schneller geliefert werden konnte. Die andere Bestellung ist aber weiter gelaufen. Das ist 4 Wochen her, die sollte Anfang KW 32 bei ihm sein.


    Kannst es ja versuchen

  • Sorry!!!05.08.08 Zulassung meiner süßen.
    06.08.08 Lieferung (louis) und Anbau Bos.Edelstahl.
    (hatte ich gleich nach dem motorradkauf bestellt(31.07.).wollte nicht mit dem häßlichen orginal gesehen werden!lach
    den sehr geilen sound kann ich nur bestätigen.
    vg heiko

  • Hallo Leute,
    ich vor einiger Zeit hier "erzählt", dass meine BOS-Carbon-Anlage bei Regenfahrt immer reichlich hässliche Flecken bekommt, die allein mit Wasser nicht zu entfernen waren - es sah aus, als wenn jemand einen Becher Milch über den Auspuff geschüttet hatte.
    Ich hab bei BOS angerufen und das Problem geschildert: Kurze Antwort am Telefon - "wenden Sie sich an Ihren Händler, wir tauschen die Anlage aus. Es ist bei einigen Anlagen fehlerhaftes Carbon verwendet worden..."


    Na, ich hab meinen Kawa-Händler angerufen und eine Woche später - Heute - hab ich den Anruf erhalten, der Ersatz ist da.
    Geht doch!
    Gruß
    Jochen