Einstellungssache

  • Nachdem ich auf dem Salzburgring einfach alles auf hart beim Fahrtwerk gestellt habe, weiß ich jetzt nicht mehr, wie die ursprüngliche Einstellung war. Und bevor ich jedes Mal immer absteige und neu einstelle, um zu prüfen, wollte ich mal in die Runde fragen, wie Ihr es mit der Federvorspannung sowie Zugstufendämpfung haltet.


    Wie sind Eure Solo-/&Sozius-/&Sozius&Gepäck-Einstellungen? Am besten anzuzeigen von ganz harter Einstellung, also wohl komplett zu, aus gesehen.


    Gruß Nils

  • Hallo!


    Ich habe nach den Neukauf etwa einen Monat gebraucht um für mich meine Grundeinstellung zu finden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und jetzt brauche ich nur noch einstellen ob ich mit Sozia fahre, zwei klick´s rauf.Wenn dann noch Gebäck dazu kommt gebe ich noch mal zwei dazu.


    :zitat: :zitat: :zitat:


    Seit dem habe ich kein Problem mit der Einstellung und habe ich für die beste gefunden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Frank!

  • Danke Kollegen,


    diesen Thread hatte ich ganz vergessen. Und stimmt: in der Bedienungsanleitung steht auch was drin. Stand da auch was von Soziuseinstellung? Ich glaube, die meisten von uns fahren mit Sozia. Deswegen wollte ich einfach mal rumfragen, was für Euch die beste Einstellung ist.


    Gruß Nils