fussrasten für Sozia

  • Hallo zusammen!


    Bin heute mit meinem Weiblein gefahren Sie meinte das die fussrasten zu hoch wären und Ihr die Beine weh täten. :roll: Aber als wir mit 240 über die Bahn flogen das fand Sie gut kein Pendeln nichts einfach nur super :D


    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht das seinem Sozia auch die rasten zu hoch sind?

  • Hallo Werner,
    meine Sozia hat sich da noch nicht beschwert trotz langen Beinen. Muss allerdings sagen, daß Sie nur selten darauf sitzt und wenn dann nur Kurzstrecken (200km) da Sie ja sonst selbst fährt! Wind usw. ist hinten für Sie auch OK. Das einzige was Sie beim Aufsteigen stört, ist das die Fußrasten zu nahe an den Koffern sind.


    MfG
    Frank :wink:

  • Hallo Werner,


    meine Frau, obwohl sie nur 162cm misst, meint auch, die Fußrasten könnten etwas tiefer sein. Das größere Problem seien allerdings die Verwirbelungen am Helm bei der Originalscheibe. Die große Scheibe werde ich wohl Mitte der Woche erhalten - bin gespannt.


    Gruß


    Kobongo

  • Moin!


    Meine Sozia sagte auch, daß die Fußrasten zu hoch sind und sie auch zu nahe an den Koffern sind. Mittlerweile hat sie sich dann gewöhnt.


    Die Verwirbelungen am Helm bei ihr treten auch mit der hohen Kawa Scheibe auf.


    Gruß


    Nils