Cee Baileys

  • Hallo


    heute ist meine Cee Baileys Scheibe angekommen. Die Qualität ist 1a. wie siesicht fährt kann ich euch erst morgen sagen.


    lg


    marc

  • Hallo Marc,Hallo Eric,
    gibt es eigentlich für die Cee Baileys eine EG Betriebserlaubnis?

    Gruß Andy


    _____________________________

    Und immer schön oben bleiben

  • Hallo,


    Sry dass ich mich jetzt erst melde , habe neuen PC und der Link vom Forum war mir verloren gegangen.


    Hab Null Ahnung ob es da was gibt oder nicht , is hier in Luxemburg eh Wurscht.


    Die Scheibe wird auch von England aus versendet , allerdings zum doppelten Preis.


    Müsstest dich mal mit der Cee Baileys Vertretung in England in Verbindung setzen.


    UNITED KINGDOM


    Woody's Importarium - UK
    Tel/fax: +44 (0)1443 742421
    Website: http://www.woodysimportarium.com

  • OH!


    Sorry Andy aber ich hatte den Beitrag nicht gesehen ... Gut dass Eric es gesehen hat und dann antwortet.


    lg


    marc


  • ... Also:
    Die Scheibe hat IMHO eine DOT-Nummer! Dies bedeutet, dass Du sie in DE per Einzelabnahme (etwa 50,-) eintragen lassen kannst.


    Sorry Eric, ... aber die Info, dass die Scheibe in UK doppelt so teuer wäre, ist definitiv falsch! Bestellst Du ne CeeBaileys in US, zahlst Du mit allem Zip und Zap (Zoll, Mwst und Fracht) etwa 220,- €. Dies kommt natürlich auf die Version der Scheibe an. Bei Mike in UK bezahlst Du für die Scheibe 260,- €. Bei allem Respekt, aber das ist (wenn ich in der Schule nicht gepennt habe) nicht der doppelte Preis! Ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei der Bestellung über http://www.woodysimportarium.com ist, dass das Teil vor deiner Haustür aufschlägt! --- Und das Du mit dem ganzen Zollkram nichts mehr am Hut hast, brauche ich ja wohl nicht mher hervorheben. :wink:


    RGS,
    Werner

  • Zitat von "GTRWerner"

    .....


    Ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei der Bestellung über http://www.woodysimportarium.com ist, dass das Teil vor deiner Haustür aufschlägt! --- Und das Du mit dem ganzen Zollkram nichts mehr am Hut hast, brauche ich ja wohl nicht mher hervorheben. :wink:


    RGS,
    Werner


    Hallo Werner


    mit verlaub melde ich mich auch zu Wort:


    Wenn man bei den amis bestellt kriegt man die Scheibe auch frei Haus geliefert. Das kann dir sowohl der Eric als auch ich dir versichern. Und Probleme mit dem Zoll hatte ich keine, der Eric glaub ich auch nicht.


    Bestellt - bezahlt - geliefert! Und das zu einem günstigeren Preis (190€ für euro cut)


    lg


    marc

  • OK Marc, ... mein Preis bezieht sich auf meine "Ultra Tour domed, light grey"! Deine Scheibe würde aus UK etwa 240,- kosten. Du hättest meine Scheibe auch nicht für 190,- €. aus den USA bekommen, sondern hättest minimum 210,- € bezahlt.
    Das mit der Anlieferung bis vor die Tür glaube ich Dir gerne. Ich hatte aber in der Vergangenheit immer die "Ehre", Scheiben aus den USA beim Zoll abholen zu dürfen. :( Ich unterstelle jetzt auch mal, dass Ihr bei Euch in Luxemburg ne andere Bestimmung bez. Zoll habt (billiger und bis zur Haustür?). Hier wurde aber von einem DE-Member gefragt!


    Es ging mir auch mehr um die Anmerkung, dass die Scheibe aus UK doppelt so teuer wäre. Das konnte ich so nicht stehen lassen. :)

  • Moin


    das mit dem doppelten Preis hab ich ja auch ganz clever einfach verschwinden lassen und gar nicht angesprochen :D:D


    grüsse


    marc ;)