Reifenpreis im Umkreis Dortmund

  • Hallo Leute,


    hier mal recht günstige Reifenpreise rund um Dortmund.


    Habe mit dem Herrn Holger Böckmann diesen Preis ausgehandelt. Falls jemand darauf zurückgreifen möchte, bitte das Kennwort 1400GTR Forum benutzen!


    Bridgestone BT 021 Kombination.

    120/70ZR17 BT 21 F = 99 € incl. MWST ( Kennnung VDD )
    190/50ZR17 BT 021 RE = 159 € incl. MWST

    Reifenmontage, Auswuchten, Altreifen kostet 12 € incl. MWST pro Stück, Rad Ein-/Ausbau kostet 13,50 € incl.MWST pro Stück
    Reifen sind in der Regel immer am Lager!


    FIRST STOP REIFEN AUTO SERVICE GMBH
    Bornstr.337
    D-44145 Dortmund
    Fon: +49(0)231.144428 oder 528859
    Fax: +49(0)231.140822
    URL: http://www.firststop-gmbh.de

  • Servus Frank,


    da sach ick nur : ...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    och wenn et für misch zu weit wech is, da hab ick die Pelle ja schon fast wieder unten bis ick zuhause bin.....


    Grüßle vom Atze :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

    • Offizieller Beitrag

    Besteht die Möglichkeit , sich die Pellen nach Hause schicken zu lassen?????



    hier reinschauen verschickt die kostenlos.( Ab 2 Reifen )
    Kosten hier nur 140 €.


    Vielleicht hat ja einer eine heißen Draht dahin, und kann ja für Forum eine Preis aushandeln. Ist ja nicht so das wir keine Reifen brauchen. Und wenn es zentrale Einkaufsstelle gäbe wäre sicher nicht verkehrt und könnte jeder Profitieren, dann man sieht ja das einige richtig Geld zahlen müssen und abgezockt werden

  • Hallo Frank,


    Klasse!!!! :thumbup: :thumbup:


    Für mich zwar auch ein wenig zu weit, aber……….pendel ja ständig zwischen den Landeskontinenten hin und he :thumbup: r. Die Adresse werde ich mich mal irgendwie abspeichern. :thumbup:



    Atze und alle die mal mitwollen – Da kann ich Reinhard nur Recht geben. So ne leckere Wochenendausfahrt sollten wir bald mal in Angriff nehmen. :thumbup: