Scheibe ohne Durchblick

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine undurchsichtige Scheine bei uns keine Zulassung bekommt.




    Grüße


    Oliver

  • Geb ich Dir recht Olli, andererseits möchte ich so eine Undurchsichtige auch nicht drauf haben, auf meinem Möppi. :( :(

  • Schau mal im Forum LC8.info was so alles den TÜV gesehen hat, ohne Mangelanzeige. Die Devise dort: Sichtfeld darf nicht eingeschränkt sein, ansonsten nach mir die Sintflut.

  • Schön dunkel :thumbup: . Mir würde se gefallen. Bei meiner Größe schau ich eh nich durch.


    Aber ich fürchte das Olli mit der Zulassung Recht hat.

  • Hallo Ralf,


    wenn man halt mal die Scheibe oben hat, um Witterungsschutz zu haben, oder sich beim schneller fahren klein macht und dann im Blindflug unterwegs ist; ist dann nicht so toll. :suchend:

  • Ich muss Dir ja Recht geben, Helmut. ;(
    Besonders im duklen wird der Durchblick nicht mehr der hellste sein.


    Habe selbst die getönte von PUIG. Bin ganz zufrieden. Sieht auch gut aus, finde ich. Hätt noch gern ne kleine dunkel getönte, aber mit ABE. Kann auch nicht mehr lange dauern.

  • Da fällt mir doch ein letztes Gespräch mit Atz ein, der sagte das es eine mit ABE gibt.
    Atze, wat is denn mit den Informationen für die kleine dunkle :rolleyes:

  • @ Ralf,
    is bestellt un soll diese Woche bei mir abjeworfen werden...... nach ansicht (UN DURCHSICHT, ick bin ja halt keen fahrender Funkmast wie d..un h...un b..un ..un.. ) mach ick Fotos un setz dann och de Händler rinn. Aber wie jesacht, is nur leicht jetönt, aber dat reicht och.
    Atze :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....