Lackschaden unter Sitzbank

  • Hallo an alle!


    Meine Sitzbank "produziert" anscheinend einige Lackschäden am Tank/Rahmen weil es dort wohl Auflagepunkte gibt.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich ein Montags-Modell erwischt?
    (Auf´m Foto kommts nicht ganz klar rüber, gemeint ist der markierte Bereich, die kleinen weißen Punkte sind nur Blütenstaub...)

  • Moin Michael,


    Lackschäden unter der Sitzbank habe ich auch, habe ich schon meinem Händler gemeldet und um Garantie angefragt. Im Moment steht meine Maschine zur 24.000 Inspektion beim Händler, da werden die dann hierfür Hand anlegen.


    Gruß Nils

  • Nachdem der erste Tank auch solche Schäden hatte, habe ich beim zweiten (Garantietausch wg. Rost) gleich einen Moosgummistreifen reingeklebt.
    Problem liegt an der Sitzbankaufhängung.
    Bemüht mal die Suche im Forum nach dem Thema.



    Robert

    ---
    TCTW #1400
    | BOS | Hoh. Scheibe | TTR2+TechMount | Daytona regelbar | Folien Fullkit |

  • Hallo Michael,


    denke, dass dies bei jeder GTR der Fall sein wird, bei manchen mehr, bei manchen weniger und solange es da keine Änderung seitens Kawasaki gibt, wird dieses Problem auch weiterhin bestehen! Ich selbst habe mir zum Schutz aus selbsklebender Schutzfolie Streifen geschnitten und die an den gefährdeten Stellen aufgeklebt. Funktioniert :thumbup:
    Hier ein paar Bilder davon:




    VlG,Ralf

  • @ Frank,


    sach ick doch....wenn de Blackmoto -Ralf ma seine Mühle verkauft krischt er Ärger mit Kawasaki, weil dat dingens dann nach drei - vier Jahren immer noch besser aussieht als wie bei Kawa frisch vom Band................. un der wo et kauft verklacht ihn hinterher, den dat Mopped jibt bestimmt sofort de Geist uff un zerlecht sich in seine Bestnadteile ween de Plege fehlt...............
    Grüßle vom Balou :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....