Sitzbank

  • Hallo GTR´ler,


    habe heute meine dicke zum ersten mal geputzt und habe bei der Gelegenheit mal die Sitzbank runter genommen.


    Unter der Sitzbank (in der nähe vom Tank) sind zwei Gummiblöcke (zur Abstützung der Sitzbank denke ich) die bei mir beide lose waren und nur mit eine dünnen Klebefolie befestigt sind. Bitte kontrollieren, da bei mir einer schon ab war.



    Gruß Arno

  • Danke Arno!
    Hach, das nenn ich noch gegenseitige Hilfe! :wink:
    Wär nie auf die Idee gekommen, dass diese Pümpel sich lösen können. Werde morgen gleich mal nachsehen!


    Grüße,
    Werner

  • Hi Walter,


    ich glaube, diese Bank hat ca. 350,- € gekostet incl. 10 Punkte Nachlaß.


    Die habe ich unter "Didi-mobil" gut sichtbar auf dem Moped.


    Die Bank selbst scheint von Bagster zu sein, mit dem gleichen Grundgestell. Der Bezug ist aus Leder und die Polsterung wesentlich härter, eben besser für Langstrecke. Auch sitzt man etwas tiefer.


    Kann Dein :D nicht die Bank zur Probe kommen lassen, damit Du Dich am Original entscheiden kannst?


    Gruß, Didi

  • Hi,
    bin ich schon am anleiern, mein :D tut sich nur schwer weil die Sitzbank bei Kawa fast 430€ kosten soll. Mal sehn was daraus wird ist ja noch eine weile bis 04.04 :cry: .
    Walter

  • 10 Punkte muß er locker ablassen, denn beim Zubehör verdient er richtig.


    Und bleib beharrlich wegen dem Probieren.


    Bei mir gab es keine Probleme.


    Viel Glück!°


    Gruß, Didi