Radausbau

  • Hallo,


    Für den gleichzeitigen Ausbau des Vorder- und Hinterrades empfiehlt sich abgebildete Lösung:



    VlG,Ralf

  • Immerhin ist der Jürgen einer der Letzen, der den Boiler noch drann hat, damit wirds langsam wieder kultig und seeeehhr individuell, wa Jürschen, ick hab Dich durchschaut?

  • Ach, da is der Jürschen doch noch nit der Einzigste hier, der noch die originale Kartoffelkanone an dem schönen Bike zu hängen hat :thumbup:

  • Jo Chris, werf de Kanone ruhig wech und montier dir so en "Popeligen BOS" dran :cursing: :tommy:
    Ich bin meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen :thumbup: 8o

  • Jürgen ist irgendwann dann mit einem Unikat oder sollte ich sagen einem Unikum unterwegs :D

    ;( Wenn´s Brett vor´m Kopf gewaltig harzt dann geh zum Tischler nicht zum Arzt.

  • Ick hab unn lass den originalen ooch dran.
    Für de Optik habsch schliesslich de Valk, und die Teile kosten schon jenuch. ;( ;( ;(

    Gruß
    Ronny


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imma dran denken: Dat runde Schwarze gehört nach unten!!!

  • Also ich fahre auch noch mit dem Original, habe Stunden im Internet verbracht mir die Dinger anzusehen, so richtig gefallen tun die mir auch nicht, außer villeicht der von


    LeoVince



    Pierre

  • Hallo Pierre,
    wirst schon einen finden, der Dir gefällt. Ich bin beim BOS in Carbon hängen geblieben. Fand Preis- Leistungsverhältnis am Besten, sieht auch obergeil am Bike aus. Sound auch einfach genial. Hab ihn bei ebay gekauft. Hier gibts bei einem Händler auch unter Stichwort unseres Forums Rabatt. :thumbup: :thumbup: