Hab sie gestern abgeholt...

  • Hallo ihr GTR Fahrer


    seit gestern hab ich endlich auch eine !!! :D
    Jetzt ergeben sich aber noch ein paasr fragen ?(
    1. wo bekomme ich am besten die Puigscheibe in rauchgrau her (sieht auf meiner schwarzen bestimmt super aus)
    2. Woher bekomme ich am besten den Remus Hexacon her.
    3. Wie montiere ich am besten mein Givi - Topcase ?
    4. Wieviel Gewicht packt ihr in die Koffer (max)
    5. 10700.- Bj 04.08 1400 km guter Preis ???
    Ansonsten ist das Moped einfach super und besser als ich es mir vorgestellt habe :thumbup:
    Freue mich schon auf viele schöne Touren mit der GTR.


    Grüße Jochen

  • Hallo Jochen,


    na Du hast Wünsche :D


    Ich wills mal versuchen:


    zu 1:
    http://www.bs-motoparts.de/Tou…09-rauchgrau_p6363_x2.htm
    Beitrag: Tourenscheibe Puig


    zu 2:
    http://www.mgh-bikes.de/bikes/bikestart.htm
    Nur einer von vielen Links bei Google ;)


    zu 3:
    Schau Dir mal den Beitrag von Wolfgang an, der hat eine tolle Halterung hergestellt :thumbup:
    Gepäckbrücke für Topcase aus Alu


    zu 4:
    ich glaube es sind je Seite 10kg
    Ich hab' mir die schönen Innentaschen von Kawasaki gekauft. Passen gut, sehen gut aus, sind preiswert.


    zu 5:
    kommt ganz darauf an.
    Wenn beim Kawa-Händler als Vorführer gekauft, dann hast du 4 Jahre Garantie.
    Sicher gab es schon günstigere Angebote, aber die Saison beginnt und da wird es wieder teurer ;)
    Meine Meinung: Preis okay :thumbup:


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Grüße


    Oliver


  • Hallo Jochen,


    da dir ja Oliver bereits deine Fragen beantwortet hat hier bloß noch mal was ergänzendes:


    zu 1.) Frag mal bei deinem Händler nach, falls der um seine Kundschaft bemüht ist bestellt er dir die Scheibe direkt bei Puig und nimmt dir die Arbeit ab ;)
    Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, dir auf der Puig-Webseite unter Distributors/Distibution, je nach Sprache Englisch/Französisch die Vertriebstellen in Deutschland anzeigen zu lassen.


    zu 2.) Würde ich dbzgl. ebenfalls zuerst deinen Händler zwecks Bestellung kontaktieren ;)


    zu 3.) Ein Givi Topcase enthält auch die dazugehörige Grundplatte zur Montage auf der Gepäckbrücke. Da aber einige von uns diese Art der Befestigung aufgrund einer gewissen Instabilität der Kunstoff-Gepäckbrücke nicht für Ausreichend erachten, gibt es von Givi einen zusätzlichen TC-Träger (zwei Haltebügel, die unterhalb der Gepäckbrücke Rahmenfest verschraubt werden und zusätzliche Stabilität bringen) oder nehmen ein Alu-Rack. Hier hat Wolfgang (Merlin) ein Super-Teil gefertigt ;)


    zu 4.) Steht in der Bedienungsanleitung, alles andere bleibt dir überlassen!


    zu 5.) Kannst eh nicht mehr ändern, da gekauft! Denke aber, es ist o.k.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Freude daran :thumbup:


    VlG,Ralf


    VlG,Ralf

  • Erstmal danke für die schnellen Antworten :thumbup:


    bin heute die ersten 200km gefahren und bin begeistert. Feiner Motor !!!
    Dann werd ich mal euren Tipps folgen und mir den Topf und die Scheibe bestellen.


    Sehr zufriedene Grüße
    Jochen
    P.S. meinte natürlich "gestern"

  • @Jochen,
    viel Spaß mit Deiner Neuen, ich denke auch, dass Du ein gutes Geschäft gemacht hast. Habe meine im August letzten Jahres als Vorführer, EZ 3/08 und 1000 km auf der Uhr für 12900,- übernommen. Als Endtopf kann ich Dir auch den BOS empfehlen; toller Sound und coole Optik, Preis bei ebay auch ok. :thumbup:

  • Hallo Jochen


    schén dass es endlich was geworden ist mit deiner GTR! Wenn du dich jetzt noch in Monschau blicken lässt ist alles in Butter ;)


    gruss


    marc

  • Servus Jochen,
    schön dat et geklappt hat mit dem Mopped, wirste bestimmt nich bereuen, also een herzlichet Willkommen von meener Seite un noch viel Spaß hier im Forum.
    Grüßle vom Balou :thumbup:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • ... im Forum, Jochen!
    Ich selbst habe auch das 44 Liter GIVI und habe seit zwei Jahren die Originalplatte - funzt super!
    Gruß Nils