Rückruf Hinterradbremse

  • Hallo,
    mein :) bestellt die Teile,
    zeitgleich noch eine Probefahrt (BMW) vereinbart, da gibt es dann noch eine BMW dazu ( zu gewinnen)
    Händler vertreibt auch BMW´s


    Von mir aus könnte es öfters solche Rückrufaktionen geben.


    LG Thomas

  • Hi,


    Nils...
    Hattest Du den Jens schon berichtet das Du mit in den Kreis
    der Zurückgerufenen zählst?
    Als ich gestern mit im sprach war er ( wenn ich das richtig verstanden habe ) noch dabei die
    Anträge raus zu schreiben.. na... geht vielleicht ja auch alles zügig über die Bühne..
    Zu welcher Inspektion fährst Du?
    Meine nächste ist die 42th.
    Die möchte ich auch nur dort machen lassen...


    G.


    ::::

  • Hatte heute auch das Schreiben von Kawa im Briefkasten, mal sehen wann der Händler Zeit hat.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Moin Jungs,


    ich habs wohl irgendwie verpennt, aber: who the f*** is "Jens" ? Ich würde auch gerne den Rückruf machen lassen.
    Wo lasst ihr Hamburger das machen ?


    Danke für die Info
    Martin

  • who the f*** is "Jens" ?


    Moin Martin,
    Jens ist Jens Oldenburg in Artlenburg, Kawasakihändler und Werkstatt, in meinen Augen ein fairer Vertreter seiner Gattung :P , manchmal etwas muffelig, aber sonst o.K., habe meine Dicke dort in Pflege nach einigen teuren und sehr mangelhaften Ausflügen zu hamburger Händlern, mit GeFu und Helge Hoffmann habe ich so meine Erfahrungen gemacht und mit MotBox der Nils,
    den Jens kann man mit gutem Gewissen empfehlen :thumbup:
    gruß Helmut.

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hai,


    Klasse, und danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon via der Datenkrake nach "Jens" und "Kawasaki" gesucht und bin tatsächlich auch auf den gestossen. Aber weil ich auch schon die diversen Ausflüge der nicht so erfreulichen Art hinter mir hatte, hörten sich eure Kommentare recht nett an.


    Ich werde mal versuchen da einen Termin zu bekommen.


    Vielen Dank nochmal !
    Grüße
    Martin

  • Habe auch am Mittwoch ein Schreiben von Kawasaki wegen des Rückrufs bekommen...


    Die schreiben auch, daß es zwar damals einen RR gab, aber auch, daß die Motorräder trotzdem nochmals gecheckt werden sollen.


    Kay

  • Moin!


    Hatte den Rückruf bei Jens angesprochen, mit Hilfe meiner Fahrzeugidentifikationsnummer wird er das wohl bei Kawasaki beantragen.
    Mittlerweile ist es nun bei mir die 84.000 km Inspektion, also wohl eine größere.


    Gruß Nils

  • @ Nils....


    Dann wird Deien Entscheidung mit Jens Oldenburg die Richtige sein.
    Sind ja auch wieder die Ventiele drann....
    So wie bei der 42th...
    Ach ja wo hattest Du die machen lassen?
    Und was musste Mann löhnen? ( MOTBOX ? )


    G.


    ::::::::::::

  • Moin!

    Dann wird Deien Entscheidung mit Jens Oldenburg die Richtige sein

    Hoffe ich mal ...

    Sind ja auch wieder die Ventiele drann....
    So wie bei der 42th...
    Ach ja wo hattest Du die machen lassen?
    Und was musste Mann löhnen? ( MOTBOX ? )

    Richtig, habe ich bei Motbox machen lassen. Freundliche 807,24 € haben den Tresen überquert. ;(
    Tja, immer noch günstiger als die beiden letzten großen Inspektionen mit 809,02 € (60.000 km KD) und 898,66 € (!) (72.000 km KD, allerdings inclusive 58 € TÜV). Ha, bei diesem KD wurden mir sogar noch 8,70 € (netto) für "Verg. f. Vorführ./Geräten", also vermutlich Gebühr für ein Leihmoped für die Zeit des KD abgerechnet ... :thumbdown:
    Gruß Nils

  • Richtig, habe ich bei Motbox machen lassen. Freundliche 807,24 € haben den Tresen überquert. ;(
    Tja, immer noch günstiger als die beiden letzten großen Inspektionen mit 809,02 € (60.000 km KD) und 898,66 € (!) (72.000 km KD, allerdings inclusive 58 € TÜV). Ha, bei diesem KD wurden mir sogar noch 8,70 € (netto) für "Verg. f. Vorführ./Geräten", also vermutlich Gebühr für ein Leihmoped für die Zeit des KD abgerechnet ... :thumbdown:
    Gruß Nils


    Mein lieber Scholli,
    Nils das sind ja mal krasse Zahlen. :beaengstigend: :schimpf: :negativ: Waren da Reifen mitdabei? Bei solchen Preisen wär ich schon nach der ersten Inspektion abgehauen. Die hätten mich nie wieder gesehen.


    Gruss Axel

  • @ Nils...


    Aua....


    Hoffe das sich das jetzt einwenig " Normalisiert "
    Aber die Erfahrungen hatte ich auch schon...
    Aber dank Helmi ... bin ich jetzt auch in der Wildnis... :D
    Ach ja.... Elbuferstraße fahren... Zollenspiker mit der kleinen Fähre übersetzen...
    Hat was... der Weg ist das Ziel....
    Ich werde erst ende September dort erscheinen...
    Muss noch nach Schweden zu meinem geliebten " Tändsticksträffen "..
    Und vorher ist noch ne´n Rollerteffen in Ostfriesland... nur gut...
    Reise Klampfe sind schon neue Seiten druff.. :rolleyes:


    G.


    :::


    ::::::::::::

  • In Kawasaki are the clowns,
    mounted brake pedal to the usual pomp MY 2010 without putting the changes made to MY 2007/09 / .... 1, reference to 1400 for GTR padale fuck brake in 2008.


    The amendment to remove debris that could cause friction between the pump and support base apoggio.
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2l2onn.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/24vr29e.jpg]





    MGvalerio. 8)

  • Hallo in Alle!
    Ich habe meine GTR vor 4jahre aus Deutschland gekauft,
    gestern hab auch Postbrieff von Kawa. aus Deutschland! :sehrgut:
    Die kawahendler hier Hab mir einen Termin verschaft. Alles ok!!


    Meine liebe kawasaki!!!!!! :sehrgut:


    Gruss vagelis!

  • Ich glaub`s kaum: Habe meine Schwarze erst am Mittwoch abgeholt..., und jetzt `nen Rückruf?? :?:


    Habe noch keine Post bekommen, aber den PDF Brief (bei Axel) gelesen.


    Hmm, werde wohl mal am Montag meinen Kawa-Händler telefonisch befragen, ob das auch mich betrifft!! Schließlich stand meine Schwarze ja noch bis vor kurzem in seinem Laden...! ?(


    Gruß vom Tim :toocool: