fast perfekt meine Schöne

  • Hallo Ladys und Herren des Gummiabtriebes ;)


    habe meine Dicke mal genau unter die Lupe genommen und dabei festgestellt das sie schon fast perfekt ausgestattet ist. Wollte neue Birnchen einbauen und brauche es nicht mehr, da bereits neue und sehr helle montiert wurden. Konnte das aber auch erst in der Dunkelheit erkennen. 8o


    Meine Göttin ist mit ihrer Sitzposition auf der Originalen Sitzbank sehr zufrieden :rolleyes: . Ich bin es als Pilot aber nicht wirklich und so werde ich mal meinen Sattler aufsuchen und die Sitzbank mit Abstufung und neuen Aufbau nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen :thumbup: . Bin dann dabei und kann mir die ganze Arbeit live ansehen. Bei meiner Pan dauerte es für zwei Sitzbänke 5,5 Stunden. Das Ergebnis war aller erste Sahne.


    Das GIVI Windschild welches verbaut ist kann man nicht wirklich als gut bezeichnen :S und so möchte ich gerne mir eine neue zulegen .....entweder von MRA, von PUIK oder einen anderen Hersteller :chinese: .


    WER VON EUCH HAT BEREITS UMGERÜSTET ?, bitte schreibt mir eure persönlichen Erfahrungen dazu mit Empfehlungen.
    Freue mich auf euch und eurer Hilfe :thumbup:


    THEMA IST ERLEDIGT !!!!, habe mir eine BULLSTER in rauchgrau gerade bestellt.


    LG
    Frank <3

    Viele fahren ein Bike,....ich taste mich höher und zelebriere Kawasaki alles andere erdulde ich .... :diablo: :fie: :roflmao:
    BMW R 1150 RS
    Honda Varadero 1000
    Pan European ST 1300
    Kawasaki 1400 GTR

    Einmal editiert, zuletzt von Zenturios ()