Sitzbank Gelsitz niedrig

  • Hallo Alle,


    nachdem meine Sitzbank ( vom Vorgänger „modifiziert“ ) ziemlich marode war habe ich mir vor 2 Jahren die originale Kawa-Gelsitzbank 090SEC0009 (25 mm niedriger und ca. 20 mm schmaler ) beim Kawa-Händler gekauft. Leider hab ich mir erst vor Kurzem die neue Sitzbank genauer angeschaut und unter der Grundplatte die OEM Nummern 53066-0161 und 53066-0200 gefunden.


    Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr bei der Sitzbank 090SEC0009 nachschauen könntet was bei Euch für OEM Nummern unter der Grundplatte habt und vielleicht kann jemand auch noch die
    Fahrersitzbreite der Grundplatten Original zur 090SEC0009 vergleichen und mir mitteilen.


    Im Voraus vielen Dank


    viele Grüße + Gesundheit


    Erich

  • Hallo GTR’ler,


    es wäre schön wenn einer der Niedrig-Sitzbank-GTR’ler für mich ein paar Minuten opfern könnte und die OEM Nummer(n) der Bank 090SEC0009 hier veröffentlichen könnte. Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    Erich

  • Tja Erich, das scheint schwierig zu sein, ich kenne Keinen der mit der original Bank fährt, Meine ist auch geändert, ich kann Dir da also auch nicht helfen, sorry, gruß Helmi.

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Moin Erich
    Meine Grundplatten haben alle die gleichen Nummern wie Deine.
    Egal ob alt niedrig 2007, neue niedrig 2015 oder Orginal hoch 2015.
    Sind alles Kawasakibänke original vom Kawa Händler! Kein Umbau.
    Nur die Polsterung macht den Unterschied in höhe und breite!


    MfG.Burkhard