Spiegel links Bj.2007 grau

  • Hallo eine Frage ,mir hat heute eine Ältere Frau mein linken Spiegel abgefahren. Brauche Ersatz ,kann mir da jemand helfen. Oder vielleicht wenigstens den Einsatz mit Spiegel.Danke schönes WE Paule60

  • Habe ein neues Set in Frankreich bestellt, die Tante ist bestimmt versichert. Kriege noch Bescheid von der Polizei. Danke für Eure Nachrichten,schönes WE Paule60

  • So habe mein Geld bekommen und zwei neue Spiegel in schwarz sind heute aus Frankreich eingetroffen,das Ganze für 189€ alles passt. Mußte noch einen Anhörungsbogen ausfüllen und alles schildern,die Tante war den Polizisten schon bekannt und die wußten auch gleich wo sie wohnte. Naja ich habe mein Geld und jetzt neue Spiegel in schwarz. Tschüß schöne Woche noch,Paule60

  • Hallo Paule, ich vermute Du hast bei avdb-moto.fr gekauft, könntest Du bitte noch etwas über die Qualität und Passgenauigkeit der Spiegel berichten. Im Voraus vielen Dank.
    Grüsse Erich

  • Ja ich habe bei avdb-moto.fr gekauft super schneller Versand,Qualität ist sehr gut und gepasst hat alles sofort. Bin sehr zufrieden,wenn man überlegt so bezahlt man für einen Spiegel links 156€ und in Frankreich 189€für zwei. Gut habe jetzt schwarze dran Statt grau aber was soll der Spoiler ist auch schwarz ,das ist für mich Nebensache.Tschüß Paule60