Kühlwasser erneuern

  • Servus zusammen!
    Ich war ja jetzt lange Zeit nicht hier im Forum tätig. Jetzt habe ich doch mal eine Frage.
    hat jemand von euch das Kühlwasser erneuert?
    Mein Händler hat sich beim Zusammenbau etwas mit den Schläuchen vertan, so dass ich mit Wasser "nachtanken" mußte.
    Da ich jetzt eh Zeit hätte, würde ich es gleich gescheit machen.
    Kann mir jemand vielleicht eine einfache Anleitung geben?


    Gruß René

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

  • Tach Rene, könnte ich.


    Am Kühlerdeckel, rechte Seite, wird der obere Schlauch über den Ventildeckel zum Ausgleichsbehälter auf die linke Seite geführt. Und der Untere seitlich zum Thermostat auf gleicher Seite.


    Da wird vermutlich der Fehler zu finden sein. Einfacher gehts nicht.