F1 Fehler und Rote Lampe für kurze Zeit

  • Hallo Zusammen,
    ich bin die Tage bei dem schönem Wetter gefahren, auf einmal hatte ich im Display F1 stehen und die rote Warnlampe ging an. Nach kurzer Zeit war alles wieder weg ?(
    Selbstdiagnose Fehlersuche geht ja nicht wenn kein Fehler angezeigt wird. Hat das einer schon mal gehabt ??
    Habe hier geschaut aber so wirklich ist es nicht mein Problem. Das Bike fährt wie immer und verbraucht jetzt auch nicht mehr Sprit.
    Soll ich damit mal nach Kawa und die schauen mal nach.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,
    habe ich bei meiner GTR zwischendurch auch immer mal wieder.
    Bei meiner alten BJ 2010 hatte ich das Phänomen gefüllt häufiger.
    Ursache kann ich auch nicht sagen.
    Hab's ignoriert und bin weiter gefahren.


    Gruß Thorsten

  • Es ist wie Torsten geschrieben hat---einfach ignorieren. Ich habe das Phänomen eigentlich immer nur wenn ich im ECU Modus ein wenig ans Gas gehe. Ich habe mal gehört, das es was mit den Drosselklappen zu tun haben soll. Mittlerweile habe ich 151000 KM Bj 2012 auf der Uhr und natürlich kommt im ersten Moment ein wenig Panik auf aber mit der Zeit legt sich das wieder :zocken:


  • Soll ich damit mal nach Kawa und die schauen mal nach.


    Gruß
    Frank


    Also, ich glaube fast jeder hatte diese kurzzeitge Fehlermeldung schon mal. Ich auch. Habe meinen Kawahändler darauf angesprochen und er meinte nach der Inspektion, er hätte nichts im Fehlerspeicher ausgelesen.
    Gruß, Bernd

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
    und nach schräg kommt flach

  • dito


    am WE auch wieder mal gehabt.


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.