Lichter im Scheinwerfer

  • Hallo GTRler,
    ich habe mich dumm und dusselig gelesen, aber das Richtige hier noch nicht gefunden. Sollte meine folgende Frage hier nicht reinpassen, meine Bitte an die Admins, den Beitrag einfach zu verschieben, Danke.
    Nun aber mein Anliegen:
    Wenn ich meiner Berta nun ins Gesicht sehe, meine ich, ganz aussen, neben den Scheinwerfern, noch jeweils 3 kleine Birnchen oder LEDs zu erkennen. Ist das eine Täuschung, ein Fake oder wirklich Lichterchen?
    Wenn dem so ist, wann gehen die dann an? Weiss da jemand etwas drüber?
    Über eine Antwort würde ich mich schon sehr freuen.
    Sommerliche Grüsse aus Augsburg,
    Robert

  • Hallo,


    Du hast an der Dicken nur 2 x H4 und 2 x Standlicht. Das Standlicht leuchtet sobald die Zündung an ist. Die Hauptlichtlampen kommen dazu, wenn der Motor läuft.
    Sonst habe ich noch nichts weiter vorn gefunden. Schau doch mal in die Galerie. Dort sind Bilder mit den Hauptscheinwerfern und den LED Standlichtern.


    Gruß Olaf

  • Hi,


    jetzt ohne das ich an der Dicken unten in der Garage war, meine ich aber, dass das die Umlenkphasen sind um die Umrisskennzeichnung der Dicken auf dem Boden zu markieren.


    Klingt komisch, ist aber vermutlich so. Mache mal in der Garage bei Nacht das Fahrlicht an und schaue dann mal unten links und rechts auf den Boden. Dort ist dann jeweils 1 Streifen helles Licht zu erkennen. Dürfte so ziemlich die Breite unserer Dicken markieren.


    Gruß


    Keeper

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike: